Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maxi Tuner Vierrohranlage - die letzte
#1

Hallo Leutz,

vor einiger Zeit wollte ich hier meinen Vierrohrauspuff von Maxi Tuner verkaufen. Ich habe geschrieben, dass der Auspuff für alle Mini (One, Cooper und Cooper S) passend ist. Daraufhin habe ich böse Antworten bekommen. Ich wäre ein Lügner und wollte meine Sachen hier unter Vorspiegelung falscher Tatsachen verkaufen. Es hat sogar jemand geschrieben, dass ich dann wohl den einzigen Auspuff hätte der für alle Fahrzeuge zugelassen ist.
Nun, ich hab jetzt mal ein Bild gemacht vom Typenschild des Auspuff, habs unten angehängt. Darauf dürfte wohl eindeutig zu erkennen sein, dass ich weder gelogen habe noch versucht habe meine Sachen falsch anzubieten.

Und jetzt noch an alle Hobbytuner hier im Forum : haltet einfach den Rand wenn ihr von nichts Ahnung habt und versucht nicht andere schlecht zu machen, die wissen von was sie reden.

Ein echter Grund warum ich seit einiger Zeit keinen Bock mehr auf das Forum hier habe, weil jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen, ob er Recht hat oder nicht. Vielleicht geht es ja anderen hier genauso.

Gruß Chris


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2

an den thread kann ich mich noch erinnern.
da war ich einer der ersten der meinte das es keinen auspuff für alle modelle giebt...
aber du hattest doch extra nochmal nachgefragt + noch jemand hat das bestätigt -> alle habens eingesehen das das wohl doch so ist -> damit war die sache erledigt

an "gestenker" oder "lügner" usw. kann ich mich in diesem thread nicht erinnern Head Scratch ( das gabs im krümmer thread Wink )
sicher das du da nich was verwechselst ? Head Scratch
#3

#4

bauerchris schrieb:ob er Recht hat oder nicht
naja, nobody´s perfect Schulter zucken
jetzt wo das Thema ja gegessen ist: darf ich hier zumachen bevor wieder irgendwelche Senfkleckse autauchen?!
#5

hey hab doch gar net gemosert will des teil einfahc nur haben *g*
#6

Wofür willste zumachen ??? Jeder darf doch hier seine Meinung äußern. Ist doch traurig wieviele Deppen hier manchmal unterwegs sind. Finde bauerchris hat Recht !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#7

hmm
wurde der thread gelöscht ? ( bzw. "kastriert" ? ) Head Scratch
hab den eben gesucht weil ich mir das nochmal durchlesen wollte ( weil ich mich wie gesagt in dem thread nicht an das in #1 beschriebene erinnern kann zumindest was den teil mit "lügner" usw angeht )
nur kann ich en irgendwie nichmer finden Head Scratch
#8

CooperS06/03 schrieb:hey hab doch gar net gemosert will des teil einfahc nur haben *g*

Hi, damit warst doch auch net du gemeint. Ich meld mich bei dir wenn die Sache mit Maxi Tuner geklärt ist.
Sollte morgen oder übermorgen sein.

Gruß Chris
#9

2mD schrieb:wurde der thread gelöscht ? ( bzw. "kastriert" ? ) Head Scratch
nein, aber es wurde einiges an offtopic entfernt ... allerdings konnte ich da auch keine entsprechenden Kommentare finden Schulter zucken
#10

nollebjorn schrieb:Wofür willste zumachen ???
Weil das hier im Forum so ist wenns ungemütlich wird.

Gruß Chris

PS : Danke dass mir auch mal jemand die Fahne hält.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand