MINI² - Die ComMINIty
Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=33)
+--- Thema: Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis (/showthread.php?tid=19251)

Seiten: 1 2

Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - Lobo - 05.04.2007

Grüezi!!

Aus nicht ganz uneigennützigen Gründen wollte ich nur mal anmerken, dass es ab zehn Interessenten individuelle Interieuroberflächen für den Prefacelift-Mini ähnlich den unten beigefügten Bildern von www.mini-individual.de gibt.
Dieser Link führt einen zum Angebot:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=25812

Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - SevenCooperS - 06.04.2007

Wieso nur für den Prefacelift? Und wieso erst ab 10? Devil!

der Homepage schrieb:WICHTIG:

Solltest du hier nichts gefunden haben, dann frag uns, wir sind in der Lage jedes Produkt einzeln
undIndividuell für Dich herzustellen!

Das Union Jack Dashboard sieht ja schon cool aus. Ich habe aber halt einen Facelift mit Starterknopf.

Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - Lobo - 06.04.2007

Das Angebot ist für den Faclift-Mini, dessen Interieroberfläche dreiteilig ist. Das kann man im gewünschten Design ganz einfach bei www.mini-individual.de bestellen.
Die Interieroberfläche des Prefacelift hingegen ist fünfteilig, braucht also eine andere Form der Aufkleber. Und NewG. meinte, es würde sich erst lohnen, die fünfteilige Variante anzufertigen, wenn es zehn Interessenten gäbe.
Leider sind wir bisher nur zu zweit.... Traurig

Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - lindiman - 06.04.2007

Lobo schrieb:Leider sind wir bisher nur zu zweit.... Traurig
[persönlicheMeinung]Wenn ich mir die Bilder anschaue wundert mich das nicht Achselzucken [/persönlicheMeinung]

Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - BlonderEngel - 06.04.2007

Lobo schrieb:Leider sind wir bisher nur zu zweit.... Traurig

wieso?
ich und du, und du und ich, du und du, ich und ich...
fehlen doch nur noch 2 Sonne

@lindi: Peitsche
ich find´s geil... kann mich aber schon wieder nich entscheiden, was ich drauf machen lassen soll... Nägel machen

Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - Lobo - 07.04.2007

So hab ich das noch gar nicht gerechnet.... du hast dann noch "wir" vegessen!!

Fehlt also nur noch einer!!

Ich bin auch noch am Überlegen, welches Design zu meinem Kleinen passt:

Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - 1962jojo - 07.04.2007

Respekt hallo lobo , wir haben das selbe auto , nur ich glaube
DEINER ist noch höher .....
gruß jojo

naja mini - country halt ...........

Individuelle Interieurleisten für Prefacelift-Minis - BlonderEngel - 07.04.2007

Lobo schrieb:Ich bin auch noch am Überlegen, welches Design zu meinem Kleinen passt:

da überlegst du doch nun nich wirklich, oder????

BlonderEngel schrieb:da überlegst du doch nun nich wirklich, oder????

Nein, nein... ich überleg nicht wirklich! Ich muss ja meinen Schachbrettmusterfetisch befriedigen...

@ Jojo: Mir würde er tiefer auch besser gefallen, aber im Moment fehlt mir leider das nötige Kleingeld... aber früher oder später kommt er auf jeden Fall tiefer!!

Die Interierleisten gibt es übrigens auch noch in anderen Designs wie Südafrika und anderen Ländern, falls das jemanden zum Eintragen in die Liste animieren sollte!!

Also bevor ich etwas Falsches erzähle: Die Südafrika-Flagge kann ich nicht zu hundert Prozent gesichert erklären.
Hab gedacht, ich hätte das irgendwo gelesen, kann es jetzt aber nicht mehr finden.
Ich dachte, NewG. hätte in einem Beitrag etwas derartiges geschrieben Er probiere gerade noch andere Möglichkeiten aus und Südafrika sehe extrem scharf aus...

Und nun find ich's nicht mehr.... Traurig

Aber ich suche weiter.... Sonne

Nachtrag: Nach längerem Suchen, bin ich zu der schmerzhaften Erkenntnis gekommen, dass ich das wohl nur geträumt hab....