Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Aus nicht ganz uneigennützigen Gründen wollte ich nur mal anmerken, dass es ab zehn Interessenten individuelle Interieuroberflächen für den Prefacelift-Mini ähnlich den unten beigefügten Bildern von www.mini-individual.de gibt.
Dieser Link führt einen zum Angebot:
Das Angebot ist für den Faclift-Mini, dessen Interieroberfläche dreiteilig ist. Das kann man im gewünschten Design ganz einfach bei www.mini-individual.de bestellen.
Die Interieroberfläche des Prefacelift hingegen ist fünfteilig, braucht also eine andere Form der Aufkleber. Und NewG. meinte, es würde sich erst lohnen, die fünfteilige Variante anzufertigen, wenn es zehn Interessenten gäbe.
Leider sind wir bisher nur zu zweit....
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
BlonderEngel schrieb:daüberlegst du doch nun nich wirklich, oder????
Nein, nein... ich überleg nicht wirklich! Ich muss ja meinen Schachbrettmusterfetisch befriedigen...
@ Jojo: Mir würde er tiefer auch besser gefallen, aber im Moment fehlt mir leider das nötige Kleingeld... aber früher oder später kommt er auf jeden Fall tiefer!!
Die Interierleisten gibt es übrigens auch noch in anderen Designs wie Südafrika und anderen Ländern, falls das jemanden zum Eintragen in die Liste animieren sollte!!
Also bevor ich etwas Falsches erzähle: Die Südafrika-Flagge kann ich nicht zu hundert Prozent gesichert erklären.
Hab gedacht, ich hätte das irgendwo gelesen, kann es jetzt aber nicht mehr finden.
Ich dachte, NewG. hätte in einem Beitrag etwas derartiges geschrieben Er probiere gerade noch andere Möglichkeiten aus und Südafrika sehe extrem scharf aus...
Und nun find ich's nicht mehr....
Aber ich suche weiter....
Nachtrag: Nach längerem Suchen, bin ich zu der schmerzhaften Erkenntnis gekommen, dass ich das wohl nur geträumt hab....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2007, 10:47 von Lobo.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.