Mein MINI hat mich vermisst!! -
Missis@ - 02.05.2007
Hab in der Suche nix ähnliches gefunden, daher wollte ich Euch mal zeigen, was ich bei der Abholung von Elwood nach dem Ölservice am Freitag vorfand:
Ich hab erst mal fünf Minuten breit grinsend im Auto gesessen, ehe ich dann (weiter grinsend) losgefahren bin.
Ist das nicht süß???
bigagsl - 02.05.2007

...aber nicht, dass elwood beim nächsten service fremdelt
Rohri - 02.05.2007
wie geil ist das denn!
James Bean - 02.05.2007
GEILOMAT-zeigt es doch mal wieder das ein Mini mehr ist als nur ein Auto

SCHÖN....
*wahrscheinlich war ELLWOOD auch extralieb zum Freundlichen *
SamsonsSüsse - 02.05.2007
Das hatte ich auch auf meinem Lenkrad, als ich Samson von seiner ersten Inspektion abgeholt habe

seitdem häng ich das wirklich JEDES MAL übers Lenkrad, wenn ich ihn irgendwo parke - zum einen bringt es mich jedesmal zum Lächeln, wenn ich einsteige, und ich habe auch schon bei zufällig vorbeigehenden Passanten zuckende Mundwinkel beobachtet

!
P.S. Neulich will ich mit meiner Freundin auf nen Ausflug... wir mußten aber vorher noch tanken... ich geh dann rein zum bezahlen... und als ich wieder zurückkomme, drückt sie das Schild von innen an die Scheibe

...
Rohri - 02.05.2007
gibts sowas zu kaufen irgendwo?
italian_job - 02.05.2007
Rohri schrieb:gibts sowas zu kaufen irgendwo?
In der Darmstädter Niederlassung haben gestern auch MINIs, die dort rumstehen (inkl. Ausstellungs- und Vorführminis), das Schild auf dem Lenkrad gehabt. Ich denke beim Freundlichen bekommt man sowas, wenn man lieb bitte, bitte sagt.
Rohri - 02.05.2007
Bei uns in der CH leider nicht
grotergo - 02.05.2007
Is ja ehrlich genial, total

!
APcMini - 02.05.2007
marty schrieb:GEILOMAT-zeigt es doch mal wieder das ein Mini mehr ist als nur ein Auto
SCHÖN....
*wahrscheinlich war ELLWOOD auch extralieb zum Freundlichen *

Aber ein MINI ist nicht nur MEHR als ein Auto, es ist das einzig richtige Auto!
Hm sind die nicht alle immer nett zum Freundlichen?
PS: Sagt mal, hat jemand von euch schonmal n besseres Auto gefunden, als den MINI? gibts sowas überhaupt?