Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI hat mich vermisst!!
#1

Hab in der Suche nix ähnliches gefunden, daher wollte ich Euch mal zeigen, was ich bei der Abholung von Elwood nach dem Ölservice am Freitag vorfand:

[Bild: attachment.php?attachmentid=27467&stc=1&d=1178090906]

Ich hab erst mal fünf Minuten breit grinsend im Auto gesessen, ehe ich dann (weiter grinsend) losgefahren bin.

Ist das nicht süß??? Liebe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Top ...aber nicht, dass elwood beim nächsten service fremdelt Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

wie geil ist das denn!eek! Sonne

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#4

GEILOMAT-zeigt es doch mal wieder das ein Mini mehr ist als nur ein Auto Top SCHÖN....
*wahrscheinlich war ELLWOOD auch extralieb zum Freundlichen *

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#5

Das hatte ich auch auf meinem Lenkrad, als ich Samson von seiner ersten Inspektion abgeholt habe Hurra! seitdem häng ich das wirklich JEDES MAL übers Lenkrad, wenn ich ihn irgendwo parke - zum einen bringt es mich jedesmal zum Lächeln, wenn ich einsteige, und ich habe auch schon bei zufällig vorbeigehenden Passanten zuckende Mundwinkel beobachtet Zwinkern !

P.S. Neulich will ich mit meiner Freundin auf nen Ausflug... wir mußten aber vorher noch tanken... ich geh dann rein zum bezahlen... und als ich wieder zurückkomme, drückt sie das Schild von innen an die Scheibe Totlachen ...

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren
#6

gibts sowas zu kaufen irgendwo?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#7

Rohri schrieb:gibts sowas zu kaufen irgendwo?Head Scratch
In der Darmstädter Niederlassung haben gestern auch MINIs, die dort rumstehen (inkl. Ausstellungs- und Vorführminis), das Schild auf dem Lenkrad gehabt. Ich denke beim Freundlichen bekommt man sowas, wenn man lieb bitte, bitte sagt.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#8

Bei uns in der CH leider nichtTraurig

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#9

Is ja ehrlich genial, total Sonne !
Zitieren
#10

marty schrieb:GEILOMAT-zeigt es doch mal wieder das ein Mini mehr ist als nur ein Auto Top SCHÖN....
*wahrscheinlich war ELLWOOD auch extralieb zum Freundlichen *

Smile :) Aber ein MINI ist nicht nur MEHR als ein Auto, es ist das einzig richtige Auto!
Hm sind die nicht alle immer nett zum Freundlichen?

PS: Sagt mal, hat jemand von euch schonmal n besseres Auto gefunden, als den MINI? gibts sowas überhaupt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand