Globale Erwärmung und Mini -
spikes - 07.07.2007
Hmmm, da das Thema heute besonders aktuell ist, muss ich mir Gedanken über die globale Erwärmung machen, wenn ich mich doch noch für eine Pre-Kat-OP und ab dem Kat für eine BN Pipes Anlage entscheide?
feschtag - 07.07.2007
Servus!
Dann lasse den Pre-Kat so wie er ist und verbaue einen 200 Zellen Kat.
Der Effekt ist der selbe, preislich nicht viel teurer und die Euro 4 bleibt bestehen!
Wir verbauen wieder mehr die Pre-Kats!
feschtag
tomonline - 07.07.2007
spikes schrieb:Hmmm, da das Thema heute besonders aktuell ist, muss ich mir Gedanken über die globale Erwärmung machen, wenn ich mich doch noch für eine Pre-Kat-OP und ab dem Kat für eine BN Pipes Anlage entscheide?

dann mußt du dir weniger gedanken machen da der verbrauch sinkt und du somit weniger co2 emitierst
davor du ökofutzi
spikes - 07.07.2007
tomonline schrieb:dann mußt du dir weniger gedanken machen da der verbrauch sinkt und du somit weniger co2 emitierst
davor du ökofutzi 
na ja, jemand muss sich im CA das thema annehmen - tuning mit ökotouch
Rich - 08.07.2007
spikes schrieb:na ja, jemand muss sich im CA das thema annehmen - tuning mit ökotouch
#
Das einzige wovor ich angst habe ,wäre das meine Ansaugluft zu warm wird!!!

Dann wäre aber auch an der zeit das du alle deine Dreckschleudern verkaufst oder auf Gas umbaust
das mit Pre-Kat und weiteren Tuningmaßnahmen hab ich zur Kentniss genommen will ja kein schlechtes Gewissen deinen Kinder gegenüber haben wenn sie in einer Dreckschleuder sitzen .

Nächster schritt wäre das du dir eine Jahreskarte kaufst für die Wr.Linien
und auch mit den Zug und deiner Familie nach Kroatien fährst
das Boot würde ich sowieso verkaufen absolut Dreckschleuder in deinen falle nicht nur Luftverpester sondern auch Wasservergifter auch für die Fische und Meeresbewohner schon allein der Lärmschock für die Meerestierwelt wenn so ein Motorboot über sie hinwegbraust was sagen da eigentlich deine Kinder dazu kannst du das mit deinen Gewissen vertreten

am besten du gehst dich jetzt in eine ecke Schämen
Rich - 08.07.2007
feschtag schrieb:Servus!
Der Effekt ist der selbe, preislich nicht viel teurer und die Euro 4 bleibt bestehen!
feschtag
was kostet eine Pre-Kat entf bei euch?
McFly - 08.07.2007
feschtag schrieb:Servus!
feschtag
was bringt eigentlich prekat-OP
UND 200 Zeller ??
lg
McFly
Rich - 08.07.2007
McFly schrieb:was bringt eigentlich prekat-OP UND 200 Zeller ??
lg
McFly
Die bauen den Pre- Kat wieder ein !!!
erhaltung der Euro4 norm vielleicht 200 Zeller in Österreich nich typisierbar
spikes - 08.07.2007
Rich schrieb:#
Das einzige wovor ich angst habe ,wäre das meine Ansaugluft zu warm wird!!!
Dann wäre aber auch an der zeit das du alle deine Dreckschleudern verkaufst oder auf Gas umbaust
Richtig erfasst.

Hat schon jemand einen MCS auf Gas umgestellt?
Zitat:das mit Pre-Kat und weiteren Tuningmaßnahmen hab ich zur Kentniss genommen will ja kein schlechtes Gewissen deinen Kinder gegenüber haben wenn sie in einer Dreckschleuder sitzen .
Also doch 200 Zellen Kat?
Zitat:Nächster schritt wäre das du dir eine Jahreskarte kaufst für die Wr.Linien
und auch mit den Zug und deiner Familie nach Kroatien fährst
das Boot würde ich sowieso verkaufen absolut Dreckschleuder in deinen falle nicht nur Luftverpester sondern auch Wasservergifter auch für die Fische und Meeresbewohner schon allein der Lärmschock für die Meerestierwelt wenn so ein Motorboot über sie hinwegbraust was sagen da eigentlich deine Kinder dazu kannst du das mit deinen Gewissen vertreten 
am besten du gehst dich jetzt in eine ecke Schämen
Die Jahreskarte ist keine schlechte Idee, man erlebt ganz neue Perspektiven, wenn man mit den Wiener Linien unterwegs ist

Die Frau und Kinder schicke ich eh Anfang der Woche nach Kroatien. Für die Fische ist der Sound meines Evinrude zweitakters Rock´n´Roll - sie werden es heuer, wie es aussieht, vermissen.

Das einzig gute dran ist, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei sein kann.
Rich - 08.07.2007
Richtig erfasst. Hat schon jemand einen MCS auf Gas umgestellt?
ja nur Deppate!!!!
Super

liegt das am vielleicht am Strandcafe