Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Globale Erwärmung und Mini
#1

Hmmm, da das Thema heute besonders aktuell ist, muss ich mir Gedanken über die globale Erwärmung machen, wenn ich mich doch noch für eine Pre-Kat-OP und ab dem Kat für eine BN Pipes Anlage entscheide?Devil! Pfeifen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#2

Servus!

Dann lasse den Pre-Kat so wie er ist und verbaue einen 200 Zellen Kat.
Der Effekt ist der selbe, preislich nicht viel teurer und die Euro 4 bleibt bestehen!

Wir verbauen wieder mehr die Pre-Kats! Zwinkern


feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
#3

spikes schrieb:Hmmm, da das Thema heute besonders aktuell ist, muss ich mir Gedanken über die globale Erwärmung machen, wenn ich mich doch noch für eine Pre-Kat-OP und ab dem Kat für eine BN Pipes Anlage entscheide?Devil! Pfeifen

dann mußt du dir weniger gedanken machen da der verbrauch sinkt und du somit weniger co2 emitierst Top

davor du ökofutzi He He
#4

tomonline schrieb:dann mußt du dir weniger gedanken machen da der verbrauch sinkt und du somit weniger co2 emitierst Top

davor du ökofutzi He He

na ja, jemand muss sich im CA das thema annehmen - tuning mit ökotouchDevil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#5

spikes schrieb:na ja, jemand muss sich im CA das thema annehmen - tuning mit ökotouchDevil!
#
Das einzige wovor ich angst habe ,wäre das meine Ansaugluft zu warm wird!!!Top
Dann wäre aber auch an der zeit das du alle deine Dreckschleudern verkaufst oder auf Gas umbaust
das mit Pre-Kat und weiteren Tuningmaßnahmen hab ich zur Kentniss genommen will ja kein schlechtes Gewissen deinen Kinder gegenüber haben wenn sie in einer Dreckschleuder sitzen .Aufwachen !!!
Nächster schritt wäre das du dir eine Jahreskarte kaufst für die Wr.Linien
und auch mit den Zug und deiner Familie nach Kroatien fährst
das Boot würde ich sowieso verkaufen absolut Dreckschleuder in deinen falle nicht nur Luftverpester sondern auch Wasservergifter auch für die Fische und Meeresbewohner schon allein der Lärmschock für die Meerestierwelt wenn so ein Motorboot über sie hinwegbraust was sagen da eigentlich deine Kinder dazu kannst du das mit deinen Gewissen vertreten Böse!
am besten du gehst dich jetzt in eine ecke SchämenAugenrollen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#6

feschtag schrieb:Servus!

Dann lasse den Pre-Kat so wie er ist und verbaue einen 200 Zellen Kat.
Der Effekt ist der selbe, preislich nicht viel teurer und die Euro 4 bleibt bestehen!

Wir verbauen wieder mehr die Pre-Kats! Zwinkern


feschtag
was kostet eine Pre-Kat entf bei euch?

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#7

feschtag schrieb:Servus!

Dann lasse den Pre-Kat so wie er ist und verbaue einen 200 Zellen Kat.
Der Effekt ist der selbe, preislich nicht viel teurer und die Euro 4 bleibt bestehen!

Wir verbauen wieder mehr die Pre-Kats! Zwinkern


feschtag


was bringt eigentlich prekat-OP UND 200 Zeller ??

Devil!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#8

McFly schrieb:was bringt eigentlich prekat-OP UND 200 Zeller ??

Devil!

lg
McFly

Die bauen den Pre- Kat wieder ein !!!
erhaltung der Euro4 norm vielleicht 200 Zeller in Österreich nich typisierbar

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#9

Rich schrieb:#
Das einzige wovor ich angst habe ,wäre das meine Ansaugluft zu warm wird!!!Top
Dann wäre aber auch an der zeit das du alle deine Dreckschleudern verkaufst oder auf Gas umbaust

Richtig erfasst.Top Hat schon jemand einen MCS auf Gas umgestellt? Head Scratch

Zitat:das mit Pre-Kat und weiteren Tuningmaßnahmen hab ich zur Kentniss genommen will ja kein schlechtes Gewissen deinen Kinder gegenüber haben wenn sie in einer Dreckschleuder sitzen .Aufwachen !!!

Also doch 200 Zellen Kat?Head Scratch


Zitat:Nächster schritt wäre das du dir eine Jahreskarte kaufst für die Wr.Linien
und auch mit den Zug und deiner Familie nach Kroatien fährst
das Boot würde ich sowieso verkaufen absolut Dreckschleuder in deinen falle nicht nur Luftverpester sondern auch Wasservergifter auch für die Fische und Meeresbewohner schon allein der Lärmschock für die Meerestierwelt wenn so ein Motorboot über sie hinwegbraust was sagen da eigentlich deine Kinder dazu kannst du das mit deinen Gewissen vertreten Böse!
am besten du gehst dich jetzt in eine ecke SchämenAugenrollen

Die Jahreskarte ist keine schlechte Idee, man erlebt ganz neue Perspektiven, wenn man mit den Wiener Linien unterwegs ist Devil! Die Frau und Kinder schicke ich eh Anfang der Woche nach Kroatien. Für die Fische ist der Sound meines Evinrude zweitakters Rock´n´Roll - sie werden es heuer, wie es aussieht, vermissen. Pfeifen Das einzig gute dran ist, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei sein kann. He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#10

Richtig erfasst. Hat schon jemand einen MCS auf Gas umgestellt?

ja nur Deppate!!!!


Super Topliegt das am vielleicht am StrandcafePfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand