MINI² - Die ComMINIty
Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Puls 210 (nichts für schwache Nerven) (/showthread.php?tid=21138)

Seiten: 1 2


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - huxley - 28.07.2007

Arrgh!!!!

Mordgedanken plagen mich!

Wer macht sowas?

Und wie bekomme ich es wieder runter? Könnte nen Edding sein.


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - alexandri - 28.07.2007

solche assozialen schweine...sry...
solche menschen, die von Neid zerfressen sind, sind einfach nur hirnlos....wobei es genauso gut irgendwelche dummen kinder oder möchtegern erwachsene gewesen sein könnnen....
wenns nen edding ist sollte es eigtl mit relativ viel waschmittel abgehen...hauptsache es ist nicht rein geritzt.Traurig


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - Olli - 28.07.2007

So ein Scheissdreck auf nem MINI. Sorry. Versuch es doch mal mit ner Politur. Bzw., Scratch-X von Meguiars hilft Dir da sicherlich weiter.

Kaum zu fassen, sowas..... Motzen


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - bene - 28.07.2007

wenn die anderen sachen nicht funktionieren dann probier es mal mit einem radiergummi.


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - MC black/white - 28.07.2007

Auf unserem Classic MINI haben sie mal mit einem Edding das ganze Dach beschrieben wir haben es dann mit viel Spülmittel wieder runter gekriegt!!


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - Bloemche - 28.07.2007

Hmm, Edding geht immer noch am leichtesten mit Ethanol oder Aceton (aus der Apotheke) runter Top


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - CarterMD - 28.07.2007

Bloemche schrieb:Hmm, Edding geht immer noch am leichtesten mit Ethanol oder Aceton (aus der Apotheke) runter Top

Genau... jeder Filzstift (auch die wasserfesten) gehen mit stinknormalen Alkohol locker weg. Aceton würd ich nicht als erstes ausprobieren, das is ja doch etwas aggresiv... nich das es irgendwo auf Plastik kommt beim Runterlaufen.

Apotheke und Desinfektionsmittel kaufen... oder einfach mal nen "Klaren" missbrauchen Motzen


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - Scotty - 28.07.2007

..oder fensterreiniger Pfeifen


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - huxley - 30.07.2007

Habs nun mit nem Fensterreiniger auf Alkoholbasis und viel vorsichtigem Wischen runterbekommen. Mal nachher bei den Herren von der Polizei nachfragen ob sie zufällig jemanden am Wochenende auf frischer Tat erwischt haben - da würde ich mich dann an die Sammelklage anschliessen. Wink


Puls 210 (nichts für schwache Nerven) - herbi - 30.07.2007

Falls es noch mal passieren sollte ( Die Deppen werden nicht alle....), in der Reihenfolge :

1. Wachs (= keine abrasiven Schleifmittel )
2. Politur ( = wenige Schleifkörnchen )
3. Lackreiniger (= stark abtragend mir viel Schleifmittel )
4. Waschbenzin ( Verdunstet sehr sehr schnell )

Tödlich für den Lack : ACETON ! ( Bloemche.............Flop! ...............)

Nach einer Behandlung mit Spülmitteln oder Reinigern unbedingt hinterher wieder wachsen, weil sie den Lack verspröden und angreifbar machen.