Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
solche assozialen schweine...sry...
solche menschen, die von Neid zerfressen sind, sind einfach nur hirnlos....wobei es genauso gut irgendwelche dummen kinder oder möchtegern erwachsene gewesen sein könnnen....
wenns nen edding ist sollte es eigtl mit relativ viel waschmittel abgehen...hauptsache es ist nicht rein geritzt.
Bloemche schrieb:Hmm, Edding geht immer noch am leichtesten mit Ethanol oder Aceton (aus der Apotheke) runter
Genau... jeder Filzstift (auch die wasserfesten) gehen mit stinknormalen Alkohol locker weg. Aceton würd ich nicht als erstes ausprobieren, das is ja doch etwas aggresiv... nich das es irgendwo auf Plastik kommt beim Runterlaufen.
Apotheke und Desinfektionsmittel kaufen... oder einfach mal nen "Klaren" missbrauchen
Habs nun mit nem Fensterreiniger auf Alkoholbasis und viel vorsichtigem Wischen runterbekommen. Mal nachher bei den Herren von der Polizei nachfragen ob sie zufällig jemanden am Wochenende auf frischer Tat erwischt haben - da würde ich mich dann an die Sammelklage anschliessen.
Falls es noch mal passieren sollte ( Die Deppen werden nicht alle....), in der Reihenfolge :
1. Wachs (= keine abrasiven Schleifmittel )
2. Politur ( = wenige Schleifkörnchen )
3. Lackreiniger (= stark abtragend mir viel Schleifmittel )
4. Waschbenzin ( Verdunstet sehr sehr schnell )
Tödlich für den Lack : ACETON ! ( Bloemche............. ...............)
Nach einer Behandlung mit Spülmitteln oder Reinigern unbedingt hinterher wieder wachsen, weil sie den Lack verspröden und angreifbar machen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.