Huhu ;-) -
Mimi - 04.08.2007
Wird glaub ich Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle
Habe seit drei Wochen meinen schwarzen Mini One, BJ 04/04, 29.000 km

.
Ich selbst bin 27, heiße Nina, komme aus Ebermannstadt in Oberfranken, hab vorher 7 Jahre lang nen Twingo gefahren und freu mich, dass ich jetzt endlich ein "richtiges" Auto habe

Obwohl mein Twingo schon auch toll war (erst nach ein paar Umbaumaßnahmen natürlich

), den fährt aber jetzt mein kleiner Bruder
Englische Flagge aufm Innenspiegel, AeroTwins, weiße Blinker und weiße dritte Bremsleuchte sind schon dran, habe aber noch ein bißl was vor (definitiv Federn, Rückleuchten und Radio, evtl. Scheibentönung, außerdem muß der Lack mal aufbereitet werden...weiß aber noch nich ob ich mich da selbst rantraue, die Mittelchen dazu hab ich mir jedenfalls hier ausm Forum schon rausnotiert

)
Huhu ;-) -
Xaver - 04.08.2007
Ein herzliches Willkommen hier im Forum
Huhu ;-) -
blacky - 04.08.2007
Herzlich Willkommen bei den Ver

.
Viel Spaß im Forum und mit Deinem MINI.
Allzeit gute und unfallfreie

.
Und immer schön den anderen MINI
Grüße aus Sachsen
Huhu ;-) -
MyLove - 04.08.2007
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Huhu ;-) -
Bastl - 04.08.2007
Mimi schrieb:Wird glaub ich Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle
Habe seit drei Wochen meinen schwarzen Mini One, BJ 04/04, 29.000 km
.
Ich selbst bin 27, heiße Nina, komme aus Ebermannstadt in Oberfranken, hab vorher 7 Jahre lang nen Twingo gefahren und freu mich, dass ich jetzt endlich ein "richtiges" Auto habe
Obwohl mein Twingo schon auch toll war (erst nach ein paar Umbaumaßnahmen natürlich
), den fährt aber jetzt mein kleiner Bruder
Englische Flagge aufm Innenspiegel, AeroTwins, weiße Blinker und weiße dritte Bremsleuchte sind schon dran, habe aber noch ein bißl was vor (definitiv Federn, Rückleuchten und Radio, evtl. Scheibentönung, außerdem muß der Lack mal aufbereitet werden...weiß aber noch nich ob ich mich da selbst rantraue, die Mittelchen dazu hab ich mir jedenfalls hier ausm Forum schon rausnotiert
)
Hallohallo und herzlich willkommen im Forum. Wirst dich sicher hier wohlfühlen. Ebermannstadt? Da treibe ich mich ab und an mal beruflich rum... vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...
vg
Bastl
Huhu ;-) -
steviewest - 04.08.2007
Hallo Mimi!

HERZLICH WILLKOMMEN !!
Viel Spaß mit Deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt!
Dann laß uns mal an Deinen Verschönerungsmaßnahmen teilhaben
PS: weisse Blinker in den Kotflügeln machen sich gerade bei einem schwarzen Mini gut

(wollte es erst selbst nicht glauben)
Was für Aero-Twins hast Du denn drauf?
Bin noch am Überlegen, ob ich mir auch welche anbauen soll.
Gruß
steviewest
Huhu ;-) -
Mimi - 04.08.2007
Danke erstmal für die nette Begrüßung
Mit dem Winken ist das so ne Sache...entweder sitzen ältere Herrschaften drin oder aufgetakelte Tussis, die eher in nen Manta passen würden - aber probieren kann mans ja mal
@ steviewest
Na da mein Twingo schon schwarz war und alles mögliche weiß gemacht wurde war klar, dass es beim Mini auch sein muß, also orange geht einfach gar nicht...

Nur die weißen RL gefallen mir nicht, das sah beim Twingo besser aus

Werde wohl die roten mit weißem Blinker nehmen. Und dann das Gefitzel mit den gelöteten Birnchen - also was soll das bitte? Lustig fand ich, dass der BMW-Händler nicht mal wußte, dass die gelötet sind (war auch im PC so nicht angegeben) und er es selbst für absoluten Schwachsinn hält...
Bei den AeroTwins hab ich jetzt die A450S (laut verschiedener Foren hat man damit wohl die besten Erfahrungen gemacht) genommen, knapp 17 Euro über ebay bei nem Opel-Händler

Hatte sie noch nicht in Betrieb, aber Montag is mein Urlaub rum und da solls ja schon wieder gewittern. Sollte das nix sein gibts ja noch die A480S. Andererseits hab ich die Kerona-Scheibenversiegelung drauf...also vielleicht brauch ich die Scheibenwischer gar nicht
Huhu ;-) -
theDude - 05.08.2007
Glückwunsch zu Deinem Mini
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Huhu ;-) -
steviewest - 05.08.2007
@Mimi
Die rotweissen Rückleuchten habe ich auch, gerade bei einem schwarzen Mini finde ich die ganz weissen zu grell, aber wie gesagt, Geschmack ist halt bei jedem anders.
Die Lampen sind gelötet? Hm, ist mir beim Wechseln gar nicht aufgefallen, dachte das wären welche mit Bajonettverschluß...
Gruß
steviewest
Huhu ;-) -
Mimi - 06.08.2007
steviewest schrieb:Die rotweissen Rückleuchten habe ich auch
Hättest du da ein Foto von?