Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#1

Wird glaub ich Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle Pfeifen

Habe seit drei Wochen meinen schwarzen Mini One, BJ 04/04, 29.000 km Yeah!.

Ich selbst bin 27, heiße Nina, komme aus Ebermannstadt in Oberfranken, hab vorher 7 Jahre lang nen Twingo gefahren und freu mich, dass ich jetzt endlich ein "richtiges" Auto habe Mr. Orange Obwohl mein Twingo schon auch toll war (erst nach ein paar Umbaumaßnahmen natürlich Lol ), den fährt aber jetzt mein kleiner Bruder Peitsche
Englische Flagge aufm Innenspiegel, AeroTwins, weiße Blinker und weiße dritte Bremsleuchte sind schon dran, habe aber noch ein bißl was vor (definitiv Federn, Rückleuchten und Radio, evtl. Scheibentönung, außerdem muß der Lack mal aufbereitet werden...weiß aber noch nich ob ich mich da selbst rantraue, die Mittelchen dazu hab ich mir jedenfalls hier ausm Forum schon rausnotiert Zwinkern )

[Bild: 0707221403mq7.th.jpg] [Bild: 0707221404pj4.th.jpg] [Bild: 0707221411us0.th.jpg] [Bild: 07072214041oq7.th.jpg]
Zitieren
#2

Ein herzliches Willkommen hier im Forum Winke 02

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren
#3

Herzlich Willkommen bei den VerSonne .

Viel Spaß im Forum und mit Deinem MINI.

Allzeit gute und unfallfreie Motoring .

Und immer schön den anderen MINI Winken

Grüße aus Sachsen Winke 02
Zitieren
#4

Winke 02 Herzlich Willkommen hier und viel Spaß Sonne Winke 02

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren
#5

Mimi schrieb:Wird glaub ich Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle Pfeifen

Habe seit drei Wochen meinen schwarzen Mini One, BJ 04/04, 29.000 km Yeah!.

Ich selbst bin 27, heiße Nina, komme aus Ebermannstadt in Oberfranken, hab vorher 7 Jahre lang nen Twingo gefahren und freu mich, dass ich jetzt endlich ein "richtiges" Auto habe Mr. Orange Obwohl mein Twingo schon auch toll war (erst nach ein paar Umbaumaßnahmen natürlich Lol ), den fährt aber jetzt mein kleiner Bruder Peitsche
Englische Flagge aufm Innenspiegel, AeroTwins, weiße Blinker und weiße dritte Bremsleuchte sind schon dran, habe aber noch ein bißl was vor (definitiv Federn, Rückleuchten und Radio, evtl. Scheibentönung, außerdem muß der Lack mal aufbereitet werden...weiß aber noch nich ob ich mich da selbst rantraue, die Mittelchen dazu hab ich mir jedenfalls hier ausm Forum schon rausnotiert Zwinkern )

Hallohallo und herzlich willkommen im Forum. Wirst dich sicher hier wohlfühlen. Ebermannstadt? Da treibe ich mich ab und an mal beruflich rum... vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg...

vg
Bastl
Zitieren
#6

Hallo Mimi! Moin!

Feuerwerk HERZLICH WILLKOMMEN !! Feuerwerk

Viel Spaß mit Deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt!

Dann laß uns mal an Deinen Verschönerungsmaßnahmen teilhaben Fotos

PS: weisse Blinker in den Kotflügeln machen sich gerade bei einem schwarzen Mini gut Sonne (wollte es erst selbst nicht glauben)


Was für Aero-Twins hast Du denn drauf?
Bin noch am Überlegen, ob ich mir auch welche anbauen soll.

Gruß
steviewest
Zitieren
#7

Danke erstmal für die nette Begrüßung Winke 02

Mit dem Winken ist das so ne Sache...entweder sitzen ältere Herrschaften drin oder aufgetakelte Tussis, die eher in nen Manta passen würden - aber probieren kann mans ja mal Mr. Orange

@ steviewest

Na da mein Twingo schon schwarz war und alles mögliche weiß gemacht wurde war klar, dass es beim Mini auch sein muß, also orange geht einfach gar nicht...Stumm Nur die weißen RL gefallen mir nicht, das sah beim Twingo besser aus Confused Werde wohl die roten mit weißem Blinker nehmen. Und dann das Gefitzel mit den gelöteten Birnchen - also was soll das bitte? Lustig fand ich, dass der BMW-Händler nicht mal wußte, dass die gelötet sind (war auch im PC so nicht angegeben) und er es selbst für absoluten Schwachsinn hält...
Bei den AeroTwins hab ich jetzt die A450S (laut verschiedener Foren hat man damit wohl die besten Erfahrungen gemacht) genommen, knapp 17 Euro über ebay bei nem Opel-Händler Lol Hatte sie noch nicht in Betrieb, aber Montag is mein Urlaub rum und da solls ja schon wieder gewittern. Sollte das nix sein gibts ja noch die A480S. Andererseits hab ich die Kerona-Scheibenversiegelung drauf...also vielleicht brauch ich die Scheibenwischer gar nicht Pfeifen
Zitieren
#8

Glückwunsch zu Deinem Mini Top

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt
Zitieren
#9

@Mimi

Die rotweissen Rückleuchten habe ich auch, gerade bei einem schwarzen Mini finde ich die ganz weissen zu grell, aber wie gesagt, Geschmack ist halt bei jedem anders.

Die Lampen sind gelötet? Hm, ist mir beim Wechseln gar nicht aufgefallen, dachte das wären welche mit Bajonettverschluß...

Gruß
steviewest
Zitieren
#10

steviewest schrieb:Die rotweissen Rückleuchten habe ich auch

Hättest du da ein Foto von?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand