Wie habt ihr euren Mini bezahlt/finanziert? -
checkmate - 03.09.2007
Animiert durch die Umfrage "Wie alt wart ihr beim ersten Minikauf" hab ich mir gedacht, ey die meisten unter 25Jahre, wie habt ihr eure Minis bezahlt, finanziert geleast etc.?
Umfrage ist natürlich anonym.
checkmate
Husuma - 03.09.2007
Du hast da ja garnicht stehen:
Unfallopfer
LoneStar - 03.09.2007
Firmenwagen
checkmate - 04.09.2007
@ Husama: Das mit "Unfallopfer" hab ich jetzt nicht kapiert.
@ Lonestar: Du meinst: Ich zahl nur Steuern an Vadda Staat (Dienstwagen)
@Mods: Vielleicht könnt ihr dem Wunsch von Lonestar gerecht werden und die Umfrage erweitern?!
Gruß checkmate
n_m_sunshine - 04.09.2007
wenn ich als blondes Mädel nun noch wüsste was was ist
Lady - 04.09.2007
Hab buntes Papier gegen Auto getauscht... man hätte mir mal VORHER sagen können, dass man die Scheine auch selber malen kann

Aber ich hätte ne Kombination aus Antwortmöglichkeiten gebraucht:
Es war MEIN Bargeld, was ich teilweise JAHRE vorher unter anderem auch von Eltern und Großeltern bekommen hat, was sich also im Laufe von 19 Jahren auf meinem Konto so angesammelt hat an Geburtstagsgeschenken etc
Wie habt ihr euren Mini bezahlt/finanziert? - MIMA - 04.09.2007

wie immer. In dem Fall (MINI-Kauf) ein Fahrzeug in Zahlung gegeben und den Rest Cash! Es handelt sich um einen Gebraucht-MINI.
checkmate - 04.09.2007
Lady schrieb:Hab buntes Papier gegen Auto getauscht... man hätte mir mal VORHER sagen können, dass man die Scheine auch selber malen kann 
Aber ich hätte ne Kombination aus Antwortmöglichkeiten gebraucht:
Es war MEIN Bargeld, was ich teilweise JAHRE vorher unter anderem auch von Eltern und Großeltern bekommen hat, was sich also im Laufe von 19 Jahren auf meinem Konto so angesammelt hat an Geburtstagsgeschenken etc 
Da passt ja zumindest die erste Antwort. Irgendwie hat jeder im Laufe der Jahre den einen oder anderen Schein zugesteckt bekommen.
Aber wahrscheinlich hab ich mir beim Erstellen der Umfrage zu wenig Gedanken über die vielfältigen Möglichkeiten gemacht.
Gruß
Patrice20 - 04.09.2007
checkmate schrieb:Animiert durch die Umfrage "Wie alt wart ihr beim ersten Minikauf" hab ich mir gedacht, ey die meisten unter 25Jahre, wie habt ihr eure Minis bezahlt, finanziert geleast etc.?
Umfrage ist natürlich anonym.
checkmate
hatten wir das vor ein paar wochen nicht schonmal?
Vampy82 - 04.09.2007
checkmate schrieb:Da passt ja zumindest die erste Antwort. Irgendwie hat jeder im Laufe der Jahre den einen oder anderen Schein zugesteckt bekommen.
Gruß

naja also es gibt auch Leute die sich für ihren Traum, also den Mini richtig den A.... aufreissen

und ganz viel schaffen, und nicht von Omi, Opi, Mami und Papi Scheinchen zugesteckt bekommen und darauf stolz sinn