MINI² - Die ComMINIty
abso's Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: abso's Mini (/showthread.php?tid=22120)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


abso's Mini - baldi - 27.09.2007

abso schrieb:reinkommen wird mein alter mp3 player von clarion. 2 zusätzliche boxen, eine bassrolle und verstärker. alles aber relativ noname-zeug. aber reicht mir vollkommen aus und is qualitativ um welten besser als die std boxen.
meine persönliche erfahrung zeigt dass der radio am meisten bringt auch mit den originalboxen die bei mir noch drinnen sind und des spielt net schlecht muss i sagen, ansonsten würd mich auch interessieren welche rolle du da drinnen hast und bringst sie überhaupt rein in den kofferraum?


abso's Mini - abso - 28.09.2007

hi baldi,

ja hast recht, nur den radio mal zu tauschen, bringt auch schon einiges. hatte auch nicht vor die boxen vorne auszutauschen. kommen einfach 2 gute zusätzliche boxen (22 oder 23cm 3 wege boxen) hinten rein.
die bassrolle hätte ich genau im kofferraum platz, aber dann wär alles voll. da ich sehr selten zu 3. oder 4. fahre werde ich mir die rückbank ausbauen.
statt der rückbank kommt dann ein kleiner verbau für die 2 boxen und die bassrolle rein.
bassrolle hat ca 80cm länge und 40cm durchmesser, angeblich 400w leistung.

grüsse


abso's Mini - abso - 03.10.2007

1. post updated

hat sich wieder bissl was getan Sonne


abso's Mini - abso - 01.11.2007

sodala wieder paar sachen verbaut und bestellt und erhalten Pfeifen

fotos muss ich mal wieder machen


abso's Mini - abso - 03.12.2007

bereits gekauft einbau fehlt noch:

- Mittelarmlehne
- Chromring Tacho
- Handbremshebel JCW
- Handbremsbalg Alcantara
- Zusatzinstrumente
- Weisse Seitenblinker
- schwarze Rückleuchten (keine led)
- Xenon
- Aeropaket (eigentlich schon am 6.10 bestellt aber bis dato keine lieferung - von einem sponsor dieses forums - noch nichts bezahlt, war ausgemach bei montage aber das ja noch nicht mal gekommen ist nach 2 monaten ....)


abso's Mini - minicooper22 - 06.12.2007

abso schrieb:bassrolle hat ca 80cm länge und 40cm durchmesser, angeblich 400w leistung.

Bei 40 cm durchmesser dürfte das ja ein 38er teller sein, oder. Bei der grösse sind aber 400Watt recht wenig. Ich selbst hatte in meinem altem Auto einen 38er Subwoofer mit Stoffsicke und doppelschwinger, hatte aber auch 1400Watt(nicht max,sinus).


abso's Mini - baldi - 06.12.2007

Im MINI?


abso's Mini - minicooper22 - 06.12.2007

baldi schrieb:Im MINI?
nein, war nur ne feststellung.


abso's Mini - abso - 06.12.2007

minicooper22 schrieb:Bei 40 cm durchmesser dürfte das ja ein 38er teller sein, oder. Bei der grösse sind aber 400Watt recht wenig. Ich selbst hatte in meinem altem Auto einen 38er Subwoofer mit Stoffsicke und doppelschwinger, hatte aber auch 1400Watt(nicht max,sinus).
hab die rolle gebraucht gekauft und weiss dahr die wattzahl nicht genau. der verkäufer meinte 400w.
fakt is aber dass sie mir um längen ausreicht - mehr wäre zuviel. hatte bei der auch den bass immer auf maximal 50% und da spürst ihn auch schon in der lunge wenn etwas lauter hörst..

grüsse


abso's Mini - abso - 22.03.2008

mal ein zwischenstand

am neuen mini bereits gemacht:

JCW Frontschürze
Aerogrill
Oricari Lufteinlässe
JCW Carbon Lufteinlass
JCW Carbon Dashboard
JCW Carbon Blenden Lenkrad
JCW Carbon Schalthebel
JCW Alcantara Schaltbalg
JCW Carbon Handbremshebel
JCW Alcantara Handbremsbalg
Chrom Interieur
Mittelarmlehne

liegt hier bereit zum einbau:

Aero schweller (noch in der BRG lackiert)
Angel Eyes
Weisse 3. Bremsleuchte
Works LLK
35mm Federn
Zusatzinstrumente (fehlen mir aber noch fühler die sind im alten auto geblieben)

geplant:
andere Heckschürze die tiefer ist, entweder lumma oder was anderes
JCW Tuning Kit auf 210 ps im sommer
Radläufe in glanzschwarz lackieren und die chromringe um die xenonscheinwerfer auch schwarz lackieren
eventuell komplette auto in schwarz folieren
hintere scheiben verdunkeln
Frontschürze hinterm unterem Grillteil schwarz lackieren, ist leider in silber gemacht worden
Carbon Exterieur vervollständigen (heckleiste, spiegelkappen, eventuell die oricari lufteinlässe noch ver-carbonen und einen frontspoiler hät ich auch noch gern von m7 z.b.)