MINI² - Die ComMINIty
abso's Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: abso's Mini (/showthread.php?tid=22120)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


abso's Mini - abso - 23.03.2009

Harox schrieb:Und erst der D. Devil!

@ abso: Wie weit kommst du denn mit einer Tankfüllung? Kannst du mal darauf achten und mir sagen? Auch gerne per PN. Schulter zucken

Gestern hat Coop die Hälfte der Tankanzeige bei 620 km überschritten. Lol

bei mir wird die hälfte meistens bei 150-170km überschritten.
vorm tuning bin ich zwischen 300 und 350km weit gekommen mit einem tank. allerdings nur stadt, keine autobahn und keine landstrasse, reine stadt, hängt aber auch davon ab ob ich 95 ROZ oder 98ROZ oder 100ROZ tanke (je höher die ROZ, desto weniger Verbrauch). bin ganzen winter mit 95 gefahren. also muss sich das steuergerät auch wieder erst umstellen. werde aber darauf achten und dir bescheid geben.
zu verheimlichen hab ich nichts bzgl verbrauch Wink

grüsse


abso's Mini - Sumsi - 23.03.2009

Harox schrieb:Gestern hat Coop die Hälfte der Tankanzeige bei 620 km überschritten. Lol
eek!eek!eek!
Ich komm gerade mal 450km Lol


abso's Mini - abso - 23.03.2009

Sumsi schrieb:eek!eek!eek!
Ich komm gerade mal 450km Lol
bis zur häflte? dann Respekt


abso's Mini - Sumsi - 23.03.2009

abso schrieb:bis zur häflte? dann Respekt
nein, insgesammt Traurig


abso's Mini - abso - 25.03.2009

so harox, hab den verbrauch genauestens beobachtet, bis jetzt bin ich bei 13l/100km (vorm tuning ca. 12,5). gestern vollgetankt, mal schauen wie weit ich komme


abso's Mini - Sumsi - 25.03.2009

abso schrieb:so harox, hab den verbrauch genauestens beobachtet, bis jetzt bin ich bei 13l/100km (vorm tuning ca. 12,5). gestern vollgetankt, mal schauen wie weit ich komme
eek!
und ich hab gedacht, mein Verbrauch ist hoch Lol
sry für OT Augenrollen


abso's Mini - El Mariachi - 25.03.2009

abso schrieb:so harox, hab den verbrauch genauestens beobachtet, bis jetzt bin ich bei 13l/100km (vorm tuning ca. 12,5). gestern vollgetankt, mal schauen wie weit ich komme


es gibt auch einen 4ten, 5ten und 6ten Gang! Devil!


abso's Mini - Harox - 25.03.2009

abso schrieb:allerdings nur stadt, keine autobahn und keine landstrasse, reine stadt
El Mariachi schrieb:es gibt auch einen 4ten, 5ten und 6ten Gang! Devil!
Dazu bräuchte man im Stadtverkehr schon einen sehr elitären Fahrstil. Muhaha


abso's Mini - abso - 25.03.2009

naja bei mir is der verbrauch aber extrem hoch durch meine fahrten. fahre ja 99% stadt und 99% kurzstrecken (weniger als 5km). arbeitsweg täglich ist alles stadt und kurzstrecke. da hatte ich selbst bei meinem ONE schon einen verbrauch von 10-11l.
dass es an 4. 5. und 6. gang gibt, weiss ich, kann ich aber kaum verwenden in der stadt.

sumsi: ich hab auch mehr als doppelt soviel ps wie du, von daher, ist eher dein verbrauch hoch Devil!


abso's Mini - El Mariachi - 25.03.2009

Harox schrieb:Dazu bräuchte man im Stadtverkehr schon einen sehr elitären Fahrstil. Muhaha


Top das ist ja das schöne, dass der Murl auch im 6ten bei 60 nicht krepiert, sondern auch da noch annehmbaren Durchzug für einen elitären Fahrstil bietet! Pfeifen