MINI² - Die ComMINIty
Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? (/showthread.php?tid=22695)

Seiten: 1 2


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - holliewood - 01.11.2007

Hallo! Sonne

Seit einiger Zeit bin ich wieder mehr oder weniger aktiv bezüglich MINI. Ich hatte eine berufsbedingte zwei jährige MINI Auszeit und fuhr einen 1er Diesel um größere Distanzen „günstiger“ zurückzulegen.Confused

Jetzt nach meinem Umzug an die Küste suche ich natürlich wieder „gleichgesinnte“, mit denen man sich, z.B. bei einem Stammstisch, austauschen kann.Mr. Orange

Hier in Friesland fahren nicht viele MINI´s. Augenrollen Aber der/die Eine oder Andere sollte vielleicht bei mini2.info aktiv sein?!?!Head Scratch

Mit forsell2005 habe ich schon einen gefunden, mit dem ich relativ regelmäßig im Kontakt bin.
Vielleicht sind noch ein, zwei oder mehr aus dem Raum Jever/Oldenburg hier, die lust hätten, sich einmal auf eine Tasse Bier Party!! zu treffen ...???
Also, ran an die Buletten und posten!

GrüßeWinke 02

hollieParty 02


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - SirJohn - 01.11.2007

Es waren mal einige wenige aus der Oldenburger Ecke hier aktiv, aber bis auf McQuaich (in Hude) ist von dort eigentlich keiner mehr aktiv hier Head Scratch ansonsten halt erst ab Bremen wieder.


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - Sun & Shine - 01.11.2007

CooperS schrieb:Es waren mal einige wenige aus der Oldenburger Ecke hier aktiv, aber bis auf McQuaich (in Hude) ist von dort eigentlich keiner mehr aktiv hier Head Scratch ansonsten halt erst ab Bremen wieder.

dann sollten wir holliewood mal mit anfixkärtchen vom CN versorgenTop


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - holliewood - 01.11.2007

Sun & Shine schrieb:dann sollten wir holliewood mal mit anfixkärtchen vom CN versorgenTop

Die könnte ich übrigens sehr gut gebrauche! Gute Idee!!! Top
Wen sollte/kann ich dafür ansprechen?

CooperS schrieb:... von dort eigentlich keiner mehr aktiv hier

Ähhhh, was? Sehr schade! Wirklich keiner?


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - Sun & Shine - 01.11.2007

holliewood schrieb:Die könnte ich übrigens sehr gut gebrauche! Gute Idee!!! Top
Wen sollte/kann ich dafür ansprechen?

schreib doch mal cat eine pn, bin mir zwar nicht 100% sicher ob er noch welche hat, aber versuch es mal.


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - McQuaich - 01.11.2007

moin aus hude von einem ex jeveraner und gebürtigem friesen Smile

ab und zu seht ihr meinen brg rund um sande und wilhelmshaven, ansonsten eher in hude, bremen oder oldenburg

montags gerne im fiddlers irish pub oldenburg - aber instrumente mitbringen Smile

slainte mhath

scott

a man should always carry a whisky in case of a snake bite

a man should also always carry a snake


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - Lady - 03.11.2007

CooperS schrieb:Es waren mal einige wenige aus der Oldenburger Ecke hier aktiv, aber bis auf McQuaich (in Hude) ist von dort eigentlich keiner mehr aktiv hier Head Scratch ansonsten halt erst ab Bremen wieder.
Traurig nicken Olmow hat seinen letztes Jahr schon verkauft (oder ists sogar NOCH länger her Head Scratch ) und daywalkers MINI wird nächste Woche weggegeben... die beiden waren auch recht aktiv in OL.


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - McQuaich - 04.11.2007

Lady schrieb:Traurig nicken Olmow hat seinen letztes Jahr schon verkauft (oder ists sogar NOCH länger her Head Scratch ) und daywalkers MINI wird nächste Woche weggegeben... die beiden waren auch recht aktiv in OL.

ronny wir müssen reden .. dein mini war doch für mich reserviert Smile


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - holliewood - 05.11.2007

Hey ho! Winke 02

Die Resonanz ist aufgrund fehlender Aktivität der „friesischen“ MINI Fahrer leider nicht so groß.Traurig
Ich bin die nächsten zwei Wochen Beruflich unterwegs und werde sehr wahrscheinlich ohne Internet auskommen müssen … Motzen
Vielleicht finden sich in der Zeit noch ein paar nette Leute, mit denen man dann mal ein Bierchen trinken kann?! Party!!
Bis dahin

hollie Party 02


Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg? - Lady - 05.11.2007

holliewood schrieb:Hey ho! Winke 02

Die Resonanz ist aufgrund fehlender Aktivität der „friesischen“ MINI Fahrer leider nicht so groß.Traurig
Ich bin die nächsten zwei Wochen Beruflich unterwegs und werde sehr wahrscheinlich ohne Internet auskommen müssen … Motzen
Vielleicht finden sich in der Zeit noch ein paar nette Leute, mit denen man dann mal ein Bierchen trinken kann?! Party!!
Bis dahin

hollie Party 02
Ansonsten nehmen wir Bremer Dich natürlich auch gerne in unserer Runde auf Top
Wir haben sogar einen Ehren-Bremer als Hannover als Stammgast Pfeifen