Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wo sollte ein Treffen stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raum Jever/Schortens!
33.33%
2
33.33%
Raum Oldenburg!
66.67%
4
66.67%
Nöö, lieber nicht!
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo sind die MINI-Freunde aus Friesland/Oldenburg?
#1

Hallo! Sonne

Seit einiger Zeit bin ich wieder mehr oder weniger aktiv bezüglich MINI. Ich hatte eine berufsbedingte zwei jährige MINI Auszeit und fuhr einen 1er Diesel um größere Distanzen „günstiger“ zurückzulegen.Confused

Jetzt nach meinem Umzug an die Küste suche ich natürlich wieder „gleichgesinnte“, mit denen man sich, z.B. bei einem Stammstisch, austauschen kann.Mr. Orange

Hier in Friesland fahren nicht viele MINI´s. Augenrollen Aber der/die Eine oder Andere sollte vielleicht bei mini2.info aktiv sein?!?!Head Scratch

Mit forsell2005 habe ich schon einen gefunden, mit dem ich relativ regelmäßig im Kontakt bin.
Vielleicht sind noch ein, zwei oder mehr aus dem Raum Jever/Oldenburg hier, die lust hätten, sich einmal auf eine Tasse Bier Party!! zu treffen ...???
Also, ran an die Buletten und posten!

GrüßeWinke 02

hollieParty 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#2

Es waren mal einige wenige aus der Oldenburger Ecke hier aktiv, aber bis auf McQuaich (in Hude) ist von dort eigentlich keiner mehr aktiv hier Head Scratch ansonsten halt erst ab Bremen wieder.
#3

CooperS schrieb:Es waren mal einige wenige aus der Oldenburger Ecke hier aktiv, aber bis auf McQuaich (in Hude) ist von dort eigentlich keiner mehr aktiv hier Head Scratch ansonsten halt erst ab Bremen wieder.

dann sollten wir holliewood mal mit anfixkärtchen vom CN versorgenTop
#4

Sun & Shine schrieb:dann sollten wir holliewood mal mit anfixkärtchen vom CN versorgenTop

Die könnte ich übrigens sehr gut gebrauche! Gute Idee!!! Top
Wen sollte/kann ich dafür ansprechen?

CooperS schrieb:... von dort eigentlich keiner mehr aktiv hier

Ähhhh, was? Sehr schade! Wirklich keiner?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#5

holliewood schrieb:Die könnte ich übrigens sehr gut gebrauche! Gute Idee!!! Top
Wen sollte/kann ich dafür ansprechen?

schreib doch mal cat eine pn, bin mir zwar nicht 100% sicher ob er noch welche hat, aber versuch es mal.
#6

moin aus hude von einem ex jeveraner und gebürtigem friesen Smile

ab und zu seht ihr meinen brg rund um sande und wilhelmshaven, ansonsten eher in hude, bremen oder oldenburg

montags gerne im fiddlers irish pub oldenburg - aber instrumente mitbringen Smile

slainte mhath

scott

a man should always carry a whisky in case of a snake bite

a man should also always carry a snake

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#7

CooperS schrieb:Es waren mal einige wenige aus der Oldenburger Ecke hier aktiv, aber bis auf McQuaich (in Hude) ist von dort eigentlich keiner mehr aktiv hier Head Scratch ansonsten halt erst ab Bremen wieder.
Traurig nicken Olmow hat seinen letztes Jahr schon verkauft (oder ists sogar NOCH länger her Head Scratch ) und daywalkers MINI wird nächste Woche weggegeben... die beiden waren auch recht aktiv in OL.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#8

Lady schrieb:Traurig nicken Olmow hat seinen letztes Jahr schon verkauft (oder ists sogar NOCH länger her Head Scratch ) und daywalkers MINI wird nächste Woche weggegeben... die beiden waren auch recht aktiv in OL.

ronny wir müssen reden .. dein mini war doch für mich reserviert Smile

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
#9

Hey ho! Winke 02

Die Resonanz ist aufgrund fehlender Aktivität der „friesischen“ MINI Fahrer leider nicht so groß.Traurig
Ich bin die nächsten zwei Wochen Beruflich unterwegs und werde sehr wahrscheinlich ohne Internet auskommen müssen … Motzen
Vielleicht finden sich in der Zeit noch ein paar nette Leute, mit denen man dann mal ein Bierchen trinken kann?! Party!!
Bis dahin

hollie Party 02

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#10

holliewood schrieb:Hey ho! Winke 02

Die Resonanz ist aufgrund fehlender Aktivität der „friesischen“ MINI Fahrer leider nicht so groß.Traurig
Ich bin die nächsten zwei Wochen Beruflich unterwegs und werde sehr wahrscheinlich ohne Internet auskommen müssen … Motzen
Vielleicht finden sich in der Zeit noch ein paar nette Leute, mit denen man dann mal ein Bierchen trinken kann?! Party!!
Bis dahin

hollie Party 02
Ansonsten nehmen wir Bremer Dich natürlich auch gerne in unserer Runde auf Top
Wir haben sogar einen Ehren-Bremer als Hannover als Stammgast Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand