Preis für MINI ? - Anonymous - 07.11.2003
Hallo MINI-Gemeinde !
Würde gerne meinen MINI COOPER Erstzulassung 08.03 verkaufen. Wer kann mir sagen was er noch Wert sein sollte ? Noch zu der Ausstattung: Pepper Paket, Klimaautomatik, Sportsitze, Chrom Line Exterieur und Lederlenkrad... ach ja ca. 4200 km
vielen Dank und lg Miks
Preis für MINI ? - evilDOGG - 07.11.2003
Miks schrieb:Mimi Copper
Was ist denn ein MIMI ?
Im Ernst: Wirst mit einem relativ großen Verlust rechnen müssen. Er ist
nun mal nicht mehr neu (auch wenn er für Dich noch fast neu ist).
Wie kommts das man so ein geiles Auto so schnell wieder verkaufen will?
Cya Oli
Preis für MINI ? - Anonymous - 07.11.2003
ich finde ihn ja ganz lustig, aber der Drehmomentschwache Motor ist leider doch nichts für mich und auf Drehzahl gefahren braucht er meist über 10 Liter.
Miks
Preis für MINI ? -
Juergen - 07.11.2003
Dafür gibt's doch Probefahrten.
Preis für MINI ? -
Schoko-Dealer - 08.11.2003
Juergen schrieb:Dafür gibt's doch Probefahrten.

Bei Liebe auf den ersten Blick, kann auch eine Probefahrt den Kauf nicht verhindern
War das vielleicht so???
Trotzdem schade
Gruß, Thorsten
Preis für MINI ? - Anonymous - 08.11.2003
stimmt... Liebe auf den ersten Blick
nur im Alltagsbetrieb hat er mich leider nicht überzeugen können.
Aber als Zweitwagen wäre er genial.... da fehlt mir aber leider das Gelkd für ...
Miks
Preis für MINI ? - Anonymous - 10.11.2003
Hallo Miks,
habe mir gerade einen Cooper aus 8/2003 mit 4000 km als Vorführwagen gekauft. Hat allerdings zusätzlich Chili, Leder Profile, Glasdach, Boost-CD, hk-Soundsystem, CD Wechsler, Xenon, Innenlicht, S-Speiche, Kopfairbags, evtl. noch was vergessen...na auf jeden Fall etwas mehr. Preis beim Händler inkl. ein paar Zugaben wie Zulassung, Reifen-Kit, Wagenheber, Tankfüllung, Komplettreinigung, etc. EUR 20.700,-. NP 24.900,-
Wenn Du Ihn privat verkaufst, kannst Du hier natürlich noch einiges abziehen, weil man sonst gleich zum Händler gehen.
Grüßle,
Haiko