Hallo MINI-Gemeinde !
Würde gerne meinen MINI COOPER Erstzulassung 08.03 verkaufen. Wer kann mir sagen was er noch Wert sein sollte ? Noch zu der Ausstattung: Pepper Paket, Klimaautomatik, Sportsitze, Chrom Line Exterieur und Lederlenkrad... ach ja ca. 4200 km
vielen Dank und lg Miks
•
ich finde ihn ja ganz lustig, aber der Drehmomentschwache Motor ist leider doch nichts für mich und auf Drehzahl gefahren braucht er meist über 10 Liter.
Miks
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dafür gibt's doch Probefahrten.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Juergen schrieb:Dafür gibt's doch Probefahrten.

Bei Liebe auf den ersten Blick, kann auch eine Probefahrt den Kauf nicht verhindern
War das vielleicht so???
Trotzdem schade
Gruß, Thorsten
•
Hallo Miks,
habe mir gerade einen Cooper aus 8/2003 mit 4000 km als Vorführwagen gekauft. Hat allerdings zusätzlich Chili, Leder Profile, Glasdach, Boost-CD, hk-Soundsystem, CD Wechsler, Xenon, Innenlicht, S-Speiche, Kopfairbags, evtl. noch was vergessen...na auf jeden Fall etwas mehr. Preis beim Händler inkl. ein paar Zugaben wie Zulassung, Reifen-Kit, Wagenheber, Tankfüllung, Komplettreinigung, etc. EUR 20.700,-. NP 24.900,-
Wenn Du Ihn privat verkaufst, kannst Du hier natürlich noch einiges abziehen, weil man sonst gleich zum Händler gehen.
Grüßle,
Haiko
•