MINI² - Die ComMINIty
Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht (/showthread.php?tid=25284)

Seiten: 1 2 3 4 5


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - weissbierjojo - 27.05.2008

Hi,

wie ich schon im Talk-Teil überlegt hatte, möchte ich was an meinem Interieur ändern und bin nun gedanklich bei den JCW Sitzen hängen geblieben.

Habt ihr Bilder der neuen Sitze mit Seitenairbag im R56?

Sowohl die Leder als auch die Alcantara?

Welche würdet ihr denn nehmen, Leder oder Alcantara?

Mit welcher Einstellung der Seriesitze in der Höhe ist denn die Sitzposition auf den JCW vergleichbar?



Gruß, Jochen


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - alexandri - 27.05.2008

nimm nicht das Alcantara..

das wäre ein großer fehlerBig Grin

nach ein paar wochen sind die sehr schnell nicht mehr ansehnlich...kanns gar nicht genau beschreiben..aber das sieht nicht mehr gut ausWink

leder ist da viel robuster...


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - weissbierjojo - 27.05.2008

.mmhhh....dachte eigentlich, daß das JCW Symbol in Farbe auf den Alcantara schöner ist?

Zumal das Sitzgefühl ohne Sitzheizung auf Alcantara sicherlich besser ist.

Andererseits haben die Sitze offensichtlich serienmäßig Sitztoaster drinn, man muß sie nur anschließen, soweit natürlich Sitzheizung vorher vorhanden war, was bei mir nicht der Fall ist.



Gruß


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - chubv - 27.05.2008

Also ich würde Alcantara oder Vollleder auch davon abhängig machen ob du leicht schwitzt.
Für mich is Vollleder definitiv nix, außer der Sitz wäre belüftet.

Soweit ich weiß, hat Baraka Vollleder verbaut Wink

Bilder von den Alcantaras habe ich im Moment nicht bei der Hand.
Aber vielleicht einfach nach Automessen googlen. Ein JCW ist glaub ich fast bei jeder Messe gestanden.

Wir sind kurz Probe gesessen und das Feeling war Top


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - FamousRockstar - 27.05.2008

wenn du nen R56 hast frag mal den baraka...

wenn du nen R53 hast wende dich an sebastianS Top

ps: die sitze sind von recaro und nennen sich in der nachrüstvariante sportster CS Pfeifen


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - Baraka - 27.05.2008

Hier wurde meiner Ansicht nach auch schon alles gesagt... Top
Ich bin nach wie vor begeistert von den Sitzen. Yeah!


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - Matti - 27.05.2008

Ich hab die Sitze in Alcantara. Bei aktuell 5500km sehen die Sitze noch so gut aus wie am ersten Tag.

Meiner Meinung nach sind die Sitze etwas höher als die originalen Sportsitze, passen mir bei 173cm aber ganz gut.

Ich würde die Sitze immer wieder nehmen, denn es sind die mit Abstand besten Sitze in den ich bisher gesessen habe.


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - weissbierjojo - 27.05.2008

Hallo Baraka und Matti

Da ihr beide die Sitze in jeweils dem anderen Material habt, könnt ihr mir ein Bild davon machen und einstellen oder PN ?

@Baraka: Danke für die Info mit der Höhenverstellung: Untere Stellung der Sportsitze ist ok. und paßt.

Super Infos insgesamt, danke....nur mit dem Material bin ich noch nicht schlüssig. Ein bekannter Verkäufer wiederum meinte, daß Alcantara halt das eigentliche Race-Material ist und sich auch nicht sooo schnell abnutzt.

Dennoch...BITTE BITTE noch die Bilder von euren beiden Sitzen.


Gruß, Jochen


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - Baraka - 27.05.2008

weissbierjojo schrieb:Da ihr beide die Sitze in jeweils dem anderen Material habt, könnt ihr mir ein Bild davon machen und einstellen oder PN ?
[Bild: vbgarage.php?do=thumb&width=175&id=568]


Bilder von JCW Sitzen im R56 gesucht - VanGTO - 27.05.2008

Hab die heut bei BMW gesehen. Riechen tun sie echt gut Respekt

Aber ich würds net haben wollen Pfeifen