MINI² - Die ComMINIty
MINI-Drängler - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI-Drängler (/showthread.php?tid=2595)

Seiten: 1 2 3

MINI-Drängler - hmueller - 17.11.2003

Hallo,

Zitat:Drängelnder Mini: Polizei sucht Zeugen
Teising (red). Auf der Suche nach einem Verkehrsrowdy ist die Polizei. Der Fahrer eines Mini mit Altötting-Kennzeichen soll am vorvergangenen Samstag, 8. November, gedrängelt, überholt und den Überholten ausgebremst haben. Wie die Polizei mitteilt, hat der Unbekannte gegen 16.45 Uhr auf der B 12 kurz vor Teising zu einem Smart, der von einem 35-jährigen Passauer gesteuert wurde und Richtung Altötting unterwegs war, aufgeschlossen und diesen dann angeblinkt. Schließlich überholte er und bremste grundlos, so dass der Smart-Lenker fast aufgefahren wäre. Nun ist die Polizei auf der Suche nach einem Zeugen: Der Fahrer eines Pkw, möglicherweise ein Opel Zafira, der den Vorfall beobachtet haben könnte und nach Teising links abbog, wird gebeten, sich unter Tel. 08671/96440 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hab' zwar auch ein AÖ-Kennzeichen, aber ich war's nicht...

Komisch finde ich bei der Meldung nur, daß nicht drin steht, welche Farbe der Wagen hatte.

MINI-Drängler - R53 - 17.11.2003

Muss ja kein MINI, kann ja auch Classic-Mini gewesen sein...

MINI-Drängler - Schoko-Dealer - 17.11.2003

Wenn die schon Zeugen suchen, wäre eine bessere Beschreibung schon hilfreich Augenrollen

Ich verstehe es manchmal nicht.

MINI-Drängler - Stan Caiman - 17.11.2003

Vielleicht denkt die Trachtengruppe in Grün, dass es den Mini eben nur in einer Farbe gibt... oder es in AÖ nur EINEN Mini-Besitzer gibt. Augenrollen

Happy hunting, meint der Stan

MINI-Drängler - blackbird - 17.11.2003

Roter Teufel Was hat ein Smart auch auf der Straße zu suchen Lol Lol

MINI-Drängler - Flo - 17.11.2003

Der Mini wollte wohl endlich mal in den 3. Gang schalten aber smart stand wohl schon am Ende vom Tacho *g*

Flo

MINI-Drängler - blackbird - 17.11.2003

eek! Dritter Gang für einen Smart , Du übertreibst aber Lol Lol

MINI-Drängler - Flo - 17.11.2003

naja - wenn du schaust das ein Mini im 2ten schon so gute 120 geht und der Smart volles Rohr (Serie) 135 .......

Mein Cooper ging schon ca. 115 im 2ten Gang

Flo

MINI-Drängler - olmow - 17.11.2003

Das finde ich ausnahmsweise mal witzig Devil! Devil!

da hat der Smart wohkl mit dem Feuer gespielt und einem One d nicht die Straße freigemacht Kugeln vor Lachen

hätt manchmal auch gut lust das zu machen Twisted Devil

MINI-Drängler - Patrick - 17.11.2003

Hi Leute,

dass ist wirklich nicht witzig in einem Smart zu sitzen. Ich hatte ja das Vergnügen zwei Wochen in einem 5 € Smart von Sixt fahren zu dürfen. Man wird von anderen Verkehrsteilnehmern nicht für voll genommen. Ich bin noch nie so häufig abgedrängt oder geschnitten worden oder man hat mir die Vorfahrt genommen. Und wenn man versucht hat jemanden zu überholen, wurde noch mal ordentlich Gas gegeben. Es war die Hölle. Lol

Noch eine Bitte an die Smart Fans und Gegner. Fangt bitte nicht wieder so eine Diskussion, wie in einem anderen Thread an, der dann vom Mod geschlossen werden musste, da es unsachlich und beleidigend wurde.

Ciao

Patrick