Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Drängler

Hallo,

Zitat:Drängelnder Mini: Polizei sucht Zeugen
Teising (red). Auf der Suche nach einem Verkehrsrowdy ist die Polizei. Der Fahrer eines Mini mit Altötting-Kennzeichen soll am vorvergangenen Samstag, 8. November, gedrängelt, überholt und den Überholten ausgebremst haben. Wie die Polizei mitteilt, hat der Unbekannte gegen 16.45 Uhr auf der B 12 kurz vor Teising zu einem Smart, der von einem 35-jährigen Passauer gesteuert wurde und Richtung Altötting unterwegs war, aufgeschlossen und diesen dann angeblinkt. Schließlich überholte er und bremste grundlos, so dass der Smart-Lenker fast aufgefahren wäre. Nun ist die Polizei auf der Suche nach einem Zeugen: Der Fahrer eines Pkw, möglicherweise ein Opel Zafira, der den Vorfall beobachtet haben könnte und nach Teising links abbog, wird gebeten, sich unter Tel. 08671/96440 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Hab' zwar auch ein AÖ-Kennzeichen, aber ich war's nicht...

Komisch finde ich bei der Meldung nur, daß nicht drin steht, welche Farbe der Wagen hatte.

MfG
Hans

Muss ja kein MINI, kann ja auch Classic-Mini gewesen sein...

Wenn die schon Zeugen suchen, wäre eine bessere Beschreibung schon hilfreich Augenrollen

Ich verstehe es manchmal nicht.

[Bild: schoko-banner.jpg]

Vielleicht denkt die Trachtengruppe in Grün, dass es den Mini eben nur in einer Farbe gibt... oder es in AÖ nur EINEN Mini-Besitzer gibt. Augenrollen

Happy hunting, meint der Stan

Roter Teufel Was hat ein Smart auch auf der Straße zu suchen Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Der Mini wollte wohl endlich mal in den 3. Gang schalten aber smart stand wohl schon am Ende vom Tacho *g*

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

eek! Dritter Gang für einen Smart , Du übertreibst aber Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

naja - wenn du schaust das ein Mini im 2ten schon so gute 120 geht und der Smart volles Rohr (Serie) 135 .......

Mein Cooper ging schon ca. 115 im 2ten Gang

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Das finde ich ausnahmsweise mal witzig Devil! Devil!

da hat der Smart wohkl mit dem Feuer gespielt und einem One d nicht die Straße freigemacht Kugeln vor Lachen

hätt manchmal auch gut lust das zu machen Twisted Devil

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange

Hi Leute,

dass ist wirklich nicht witzig in einem Smart zu sitzen. Ich hatte ja das Vergnügen zwei Wochen in einem 5 € Smart von Sixt fahren zu dürfen. Man wird von anderen Verkehrsteilnehmern nicht für voll genommen. Ich bin noch nie so häufig abgedrängt oder geschnitten worden oder man hat mir die Vorfahrt genommen. Und wenn man versucht hat jemanden zu überholen, wurde noch mal ordentlich Gas gegeben. Es war die Hölle. Lol

Noch eine Bitte an die Smart Fans und Gegner. Fangt bitte nicht wieder so eine Diskussion, wie in einem anderen Thread an, der dann vom Mod geschlossen werden musste, da es unsachlich und beleidigend wurde.

Ciao

Patrick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand