josh aus BaWü stellt sich vor -
josh - 03.10.2008
Hey Leute!
Ich bin schon einige Zeit hier im Forum (hauptsächlich am lesen

), doch vorgestellt habe ich mich noch nicht, da ich erst bald MINI-besitzer werde.

Doch nun ist es an der Zeit das mal zu tun:
Ich bin 19 Jahre alt, hab jetzt ABI gemacht und bin momentan Zivi. Ich komme aus Kirchentellinsfurt (in der Nähe von Stuttgart und habe mir Anfang August einen MINI Cooper bestellt!

Dieser ist nun seit ca 2.5 Wochen in Stuttgart beim Händler

Da ich ihn aber als Vorführfahrzeug neu bestellt habe, muss ich leider noch bis Anfang-Mitte November warten bis es tatsächlich meiner ist. Doch letztes Wochenende kam ich in den Genuss, meinen Kleinen abzuholen und von Freitag bis Dienstag zu fahren

Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Wagen!

Ich habe ihn bereits mit Winterreifen ausliefern lassen, da ich mir im Sommer schöne schwarze Felgen kaufen möchte. Die MSW 16 in schwarz/rot würden mir persönlich am besten gefallen. Hat die jemand von euch drauf oder kann was dazu sagen?
Liebe Grüße
josh
Hier nun ein paar Bilderchen von meinem MINI :
claaseman - 04.10.2008
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der kleinen "Rakete"!
Viele Grüße nach BaWü!
chubv - 05.10.2008
Missis@ - 05.10.2008
Hallo Josh,
das ist ja ein schicker Kleiner, den Du Dir da ausgesucht hast!
Und vor allem musst Du ein mords Nervenkostüm haben, dass Du weisst, er steht dort beim Händler, und Du bekommst ihn erst im November - grässlich
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und schau mal beim Chapter BaWü rein - falls Du das nicht schon getan hast
Gruß aus Darmstadt
Sus@nne
josh - 05.10.2008
Missis@ schrieb:Hallo Josh,
das ist ja ein schicker Kleiner, den Du Dir da ausgesucht hast! 
Und vor allem musst Du ein mords Nervenkostüm haben, dass Du weisst, er steht dort beim Händler, und Du bekommst ihn erst im November - grässlich 
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und schau mal beim Chapter BaWü rein - falls Du das nicht schon getan hast 
Gruß aus Darmstadt
Sus@nne
heyho
Ohja... noch bis November! Ekelhaft! ich warte nun schon seit 04. August. Doch wenigstens ist mein Händler so freundlich und bietet mir das ein oder andere Wochenende mit dem kleinen an!

Zudem war er schon so gütig die Auslieferung paar Tage vorzuschieben

Außerdem hat es ja auch was gutes: ich bekomme 11.5% Rabatt statt 5.5%
Ja, ich schau mal vorbei!
liebe grüße
josh - 06.10.2008
Will niemand mehr was zu meinem kleinen sagen oder weiß niemand was genaueres über die MSW's?!

liebe grüße josh
nessi9 - 08.10.2008
Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen, wo wir quasi (fast) Nachbarn sind

.
Geduld, bald hast Du ihn.
LG susi
Missis@ - 08.10.2008
josh schrieb:Will niemand mehr was zu meinem kleinen sagen oder weiß niemand was genaueres über die MSW's?! 
liebe grüße josh 
Mit der Frage zu Deinen Rädern bist Du vielleicht in dem Unterbereich
hier besser aufgehoben
Da bekommst Du auch sicher mehr Feedback
Das Starthilfe-Forum dient eigentlich nur zur allgemeinen Begrüßung inklusive
MadMax07 - 09.10.2008
ein freundliches Hallo .......
VIIIIIIEEEELLLLL Spaß mit dem kleinen Flitzer und noch ein paar WE`s vor November wünsche ich dir, wo du ihn mal fahren darfst, damit die Warterei nicht zu sehr zur Qual wird .....
BlackSilver_S - 09.10.2008
herzlich willkommen