Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

josh aus BaWü stellt sich vor
#1

Hey Leute! Winke 02

Ich bin schon einige Zeit hier im Forum (hauptsächlich am lesen Wink ), doch vorgestellt habe ich mich noch nicht, da ich erst bald MINI-besitzer werde. Party 01 Doch nun ist es an der Zeit das mal zu tun: Smile

Ich bin 19 Jahre alt, hab jetzt ABI gemacht und bin momentan Zivi. Ich komme aus Kirchentellinsfurt (in der Nähe von Stuttgart und habe mir Anfang August einen MINI Cooper bestellt! Yeah!
Dieser ist nun seit ca 2.5 Wochen in Stuttgart beim Händler Top
Da ich ihn aber als Vorführfahrzeug neu bestellt habe, muss ich leider noch bis Anfang-Mitte November warten bis es tatsächlich meiner ist. Doch letztes Wochenende kam ich in den Genuss, meinen Kleinen abzuholen und von Freitag bis Dienstag zu fahren Sonne
Ich bin wirklich super zufrieden mit dem Wagen! Motoring
Ich habe ihn bereits mit Winterreifen ausliefern lassen, da ich mir im Sommer schöne schwarze Felgen kaufen möchte. Die MSW 16 in schwarz/rot würden mir persönlich am besten gefallen. Hat die jemand von euch drauf oder kann was dazu sagen? Smile

Liebe Grüße
josh


Hier nun ein paar Bilderchen von meinem MINI :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit der kleinen "Rakete"! Winke 02

Viele Grüße nach BaWü!

Er ist Engländer, 1,40 groß, 1300 kg schwer und wir werden heiraten! Sonne
Zitieren
#3

[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12222.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif]
[Bild: smileymania.at_12245.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif][Bild: smileymania.at_12227.gif]
[Bild: smileymania.at_12232.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12242.gif][Bild: smileymania.at_12250.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12226.gif][Bild: smileymania.at_12232.gif]
[Bild: smileymania.at_12247.gif][Bild: smileymania.at_12233.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12236.gif][Bild: smileymania.at_12235.gif][Bild: smileymania.at_12239.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12237.gif][Bild: smileymania.at_12228.gif][Bild: smileymania.at_12238.gif]
Zitieren
#4

Hallo Josh,

das ist ja ein schicker Kleiner, den Du Dir da ausgesucht hast! Top

Und vor allem musst Du ein mords Nervenkostüm haben, dass Du weisst, er steht dort beim Händler, und Du bekommst ihn erst im November - grässlich Bitte nicht hauen!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und schau mal beim Chapter BaWü rein - falls Du das nicht schon getan hast Zwinkern

Gruß aus Darmstadt
Sus@nne
Zitieren
#5

Missis@ schrieb:Hallo Josh,

das ist ja ein schicker Kleiner, den Du Dir da ausgesucht hast! Top

Und vor allem musst Du ein mords Nervenkostüm haben, dass Du weisst, er steht dort beim Händler, und Du bekommst ihn erst im November - grässlich Bitte nicht hauen!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und schau mal beim Chapter BaWü rein - falls Du das nicht schon getan hast Zwinkern

Gruß aus Darmstadt
Sus@nne

heyho Smile

Ohja... noch bis November! Ekelhaft! ich warte nun schon seit 04. August. Doch wenigstens ist mein Händler so freundlich und bietet mir das ein oder andere Wochenende mit dem kleinen an! Top
Zudem war er schon so gütig die Auslieferung paar Tage vorzuschieben Smile
Außerdem hat es ja auch was gutes: ich bekomme 11.5% Rabatt statt 5.5% Smile

Ja, ich schau mal vorbei! Smile

liebe grüße
Zitieren
#6

Will niemand mehr was zu meinem kleinen sagen oder weiß niemand was genaueres über die MSW's?! Motzen
liebe grüße josh Smile
Zitieren
#7

Na dann auch von mir ein Herzliches Willkommen, wo wir quasi (fast) Nachbarn sindWinke 02.


Geduld, bald hast Du ihn.

LG susi
Zitieren
#8

josh schrieb:Will niemand mehr was zu meinem kleinen sagen oder weiß niemand was genaueres über die MSW's?! Motzen
liebe grüße josh Smile
Mit der Frage zu Deinen Rädern bist Du vielleicht in dem Unterbereich hier besser aufgehoben Pfeiff

Da bekommst Du auch sicher mehr Feedback Nicken

Das Starthilfe-Forum dient eigentlich nur zur allgemeinen Begrüßung inklusive Winke 02
Zitieren
#9

ein freundliches Hallo ....... Winke 02

VIIIIIIEEEELLLLL Spaß mit dem kleinen Flitzer und noch ein paar WE`s vor November wünsche ich dir, wo du ihn mal fahren darfst, damit die Warterei nicht zu sehr zur Qual wird .....

Yeah! endlich gehören wir auch zu den verSonne
Zitieren
#10

herzlich willkommenYeah!Party 02

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand