MINI² - Die ComMINIty
MINI kann mich mal, das wars! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI kann mich mal, das wars! (/showthread.php?tid=27247)

Seiten: 1 2 3 4


MINI kann mich mal, das wars! - MIMA - 19.10.2008

Hagen schrieb:Ein Chrysler Crossfire... wir werden sehen.

Top Stand damals bei uns auch zur Diskussion


MINI kann mich mal, das wars! - Stephan - 19.10.2008

alexandri schrieb:jeder wie er magWink

Ich will damit nicht rum fahrenHe He

Eben, du sagst es "FAHREN". Kann ich nicht- da liegt dann auch schon der Unterschied.


MINI kann mich mal, das wars! - MIMA - 19.10.2008

herbi schrieb:- Montagsautos gibt es bei absolut allen Herstellern....

eek! Ich glaube, bei MINI wird nur Montags gearbeitet.


MINI kann mich mal, das wars! - Stephan - 19.10.2008

herbi schrieb:möglicherweise oder vielleicht auch an mangelndem Durchstzungsvermögen oder an unzureichender Fehlerbeschreibung des Kunden liegen..............

Nen Vogellol up


MINI kann mich mal, das wars! - Benutzername - 19.10.2008

@Hagen: Crossfire gibts ziemlich günstig und ist nicht gerade 08/15
also meinen Segen hast du Zwinkern


MINI kann mich mal, das wars! - herbi - 19.10.2008

alexandri schrieb:viel spaß mit den 0815 Autos von VW und CO

Das meinte ich auch mit fehlender Objektivät :

Mini's sind auf Grund ihrer Produktionsstückzahl nicht gerade Exoten auf den Straßen und auch nicht individueller zu gestalten als jedes andere Auto mit entsprechender Aufpreisliste, Farb- und Polstertabelle, Motorvarianten ( Beim Mini nur 4 verschiedene !) usw. auch.

Der Mini wird auch keinesfalls wegen des überragenden Preis-Leistungsverhältnisses gekauft, oder wegen einer evtl. Premiumfertigungsqualität ( auch ein Rolls kann Mängel haben ) , sondern wiel er einfach gefällt.

Ob man/frau bei einem Mini mehr in Kauf nehmen muss oder eine höhere Duldungsgrenze haben muss, ergibt objektiv wohl nur die Pannenstatistik des ADAC. Die Hersteller haben unisono mit Sicherheit keinerlei Interesse an einer realen Darstellung der Mängelhäufigkeit.


MINI kann mich mal, das wars! - herbi - 19.10.2008

Hagen schrieb:Nen Vogellol up


Und wenn du dich auf den Kopf stellst und immer wieder unvollständig ( evtl. u.U., möglicherweise, vielleicht ) zitierst :
Wenn zwei nicht die selbe Sprache sprechen, kommt keine konstruktive Kommunkation zustande und führt auch nicht zum Ziel.

Trotzdem : Viel Spass mit deinem "verkleideten SLK"


MINI kann mich mal, das wars! - MIMA - 19.10.2008

herbi schrieb:...ergibt objektiv wohl nur die Pannenstatistik des ADAC. ...

Also ich habe bei Störungen nie den ADAC gerufen sondern die BMW-Hilfe in Anspruch genommen.
So tauchen die ganzen Fehler auch nicht in der ADAC-Pannenstatistik auf.Zwinkern


MINI kann mich mal, das wars! - Stephan - 19.10.2008

Benutzername schrieb:@Hagen: Crossfire gibts ziemlich günstig und ist nicht gerade 08/15
also meinen Segen hast du Zwinkern

Danke...

Bin noch am durchrechnen. Der Anschaffungspreis ist günstig, ja. Aber einen 3,2L V6 zu unterhalten... mal gucken Smile


MINI kann mich mal, das wars! - herbi - 19.10.2008

MIMA schrieb:Also ich habe bei Störungen nie den ADAC gerufen sondern die BMW-Hilfe in Anspruch genommen.
So tauchen die ganzen Fehler auch nicht in der ADAC-Pannenstatistik auf.Zwinkern

Das ist schön für BMW / Mini, aber die Autos anderer Hersteller werden dadurch nicht schlechter..........

Kennst du sonst eine halbwegs objektive Mängelhäufigkeitsverteilungsinfo ?