MINI² - Die ComMINIty
Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? (/showthread.php?tid=2742)

Seiten: 1 2

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - haenno - 01.12.2003

So, Weihnachsten steht vor der Tür, und ich weiss immer noch nicht was ich mir schenken lassen soll Devil! So bis ca. 200 ? ... ich dachte da schon mal an einen offenen LuFi, oder die Armlehne von Designparts.de

Noch Ideen? Big Grin Besten Dank :!:

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - evilDOGG - 01.12.2003

haenno schrieb:So, Weihnachsten steht vor der Tür, und ich weiss immer noch nicht was ich mir schenken lassen soll Devil! So bis ca. 200 ? ... ich dachte da schon mal an einen offenen LuFi, oder die Armlehne von Designparts.de

Noch Ideen? Big Grin Besten Dank :!:

Offener Luffi kommt preislich gut hin. Ca. 130EUR plus Eintragung und eine Menge Spaß Devil!

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - haenno - 01.12.2003

Und das wär dann das K&H 51i (oder so Big Grin)?
Oder besser der Rumph.?

Aber abgesehen von dem LuFi ... was gibts sonst noch nettes?

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - Schoko-Dealer - 01.12.2003

wie wäre es mit einem Tankgutschein Zwinkern

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - evilDOGG - 01.12.2003

haenno schrieb:Und das wär dann das K&H 51i (oder so Big Grin)?
Oder besser der Rumph.?

Aber abgesehen von dem LuFi ... was gibts sonst noch nettes?

Ich habe den von Rumpi drin. Kann nur positives berichten Strahlen

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - MiniFreak - 01.12.2003

lass dir doch einen gutschein über 500€ schenken und dann kommen neue federn rein Wink
cya
FreaK!

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - Anonymous - 01.12.2003

na na na ... federn? mhhhhh .... nein, da beschäftigen sich hunderschaften von bmw technikern jahrelang mit der entwicklung des fahrwerks, und da soll ich mich erdreisten und da einfach neue federn rein machen? Big Grin nein nein, da werde ich nich tun, hehe. trotzdem danke Lol

aber zusatzscheinwerfer wäre auch noch ne option, da läuft auch gerde ne sammelbestellung (wenn ich mich nicht irre). allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher, ob das soooo schön ist ....

^^das war ich, hab vergessen mich einzulochen Pfeiff

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - Schoko-Dealer - 01.12.2003

Anonymous schrieb:ob das soooo schön ist ....

IST ES !!! Zwinkern

Thorsten Mr. BRG Mr. BRG Mr. BRG

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken? - Stan Caiman - 01.12.2003

Im Zweifelsfall eine Komplettreinigung mit Pflege von Hand! Big Grin Aber die Armlehne von Designparts isch fei scho was feines!