Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Weihnachten steht vor der Tür ... Was lass ich mir schenken?

So, Weihnachsten steht vor der Tür, und ich weiss immer noch nicht was ich mir schenken lassen soll Devil! So bis ca. 200 ? ... ich dachte da schon mal an einen offenen LuFi, oder die Armlehne von Designparts.de

Noch Ideen? Big Grin Besten Dank :!:

Greets,
haenno Mr. White

[Bild: sig.gif] [Bild: 130186_5.png]

haenno schrieb:So, Weihnachsten steht vor der Tür, und ich weiss immer noch nicht was ich mir schenken lassen soll Devil! So bis ca. 200 ? ... ich dachte da schon mal an einen offenen LuFi, oder die Armlehne von Designparts.de

Noch Ideen? Big Grin Besten Dank :!:

Offener Luffi kommt preislich gut hin. Ca. 130EUR plus Eintragung und eine Menge Spaß Devil!

Und das wär dann das K&H 51i (oder so Big Grin)?
Oder besser der Rumph.?

Aber abgesehen von dem LuFi ... was gibts sonst noch nettes?

Greets,
haenno Mr. White

wie wäre es mit einem Tankgutschein Zwinkern

[Bild: schoko-banner.jpg]

haenno schrieb:Und das wär dann das K&H 51i (oder so Big Grin)?
Oder besser der Rumph.?

Aber abgesehen von dem LuFi ... was gibts sonst noch nettes?

Ich habe den von Rumpi drin. Kann nur positives berichten Strahlen

lass dir doch einen gutschein über 500€ schenken und dann kommen neue federn rein Wink
cya
FreaK!

na na na ... federn? mhhhhh .... nein, da beschäftigen sich hunderschaften von bmw technikern jahrelang mit der entwicklung des fahrwerks, und da soll ich mich erdreisten und da einfach neue federn rein machen? Big Grin nein nein, da werde ich nich tun, hehe. trotzdem danke Lol

aber zusatzscheinwerfer wäre auch noch ne option, da läuft auch gerde ne sammelbestellung (wenn ich mich nicht irre). allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher, ob das soooo schön ist ....

^^das war ich, hab vergessen mich einzulochen Pfeiff

Greets,
haenno Mr. White

Anonymous schrieb:ob das soooo schön ist ....

IST ES !!! Zwinkern

Thorsten Mr. BRG Mr. BRG Mr. BRG

[Bild: schoko-banner.jpg]

Im Zweifelsfall eine Komplettreinigung mit Pflege von Hand! Big Grin Aber die Armlehne von Designparts isch fei scho was feines!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand