MINI² - Die ComMINIty
Der Pepper White Owners Club Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Der Pepper White Owners Club Thread (/showthread.php?tid=28140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Der Pepper White Owners Club Thread - chubv - 21.07.2010

votre schrieb:Bilder von meinem folen Wink
Wie geil! *Ironie*


















seh nix Lol


Der Pepper White Owners Club Thread - omufflon - 21.07.2010

chubv schrieb:seh nix Lol

Ich auch nichts...also liegt es nicht an dir Zwinkern


Der Pepper White Owners Club Thread - BlonderEngel - 02.08.2010

soo, ich stell mich dann auch mal hier kurz vor..
ich hatte einige jahre jetzt einen schwarzen r50, seit 1,5 wochen hab ich jetzt endlich einen r57 one..

bilder hab ich im moment nur die (qualitativ seeeehr schlechten) von der auslieferung, da sind noch die braunen streifen und die spiegel-kappen des toffy-pakets drauf.. nun überleg ich, was ich der kleinen anziehen soll..
weiße spiegel und weißer grill... schwarze spiegel, schwarzer grill... oder alles in chrom? streifen ja oder nein, usw. usw... Devil!

btw: bitte wünscht euch alle ein bisschen mehr sonne für mich, hab schon 1200 km runter und erst 5 stunden offen, bei uns is dauerregen und kalt Traurig

Winke 02


Der Pepper White Owners Club Thread - omufflon - 02.08.2010

Braune Streifen auf weiß...sehr schick Top


Der Pepper White Owners Club Thread - BlonderEngel - 02.08.2010

Nolf-FuMo schrieb:Braune Streifen auf weiß...sehr schick Top

das wäre sehr schick, hätten die autohäuser hier mal bisschen mitgedacht und das dach auch in braun bestellt..
aber ich finde, die kombi vorne am grill sieht nich schön aus!
schwarzer grill, chromumrandung, davon dann braune streifen weg, die auch noch eine hellgrau/reinweiße (!) umrandung auf pepper white haben..
wenn ich morgen hier mal ne regenfreie stunde hab, mach ich davon bilder im detail..


Der Pepper White Owners Club Thread - omufflon - 02.08.2010

BlonderEngel schrieb:das wäre sehr schick, hätten die autohäuser hier mal bisschen mitgedacht und das dach auch in braun bestellt..
aber ich finde, die kombi vorne am grill sieht nich schön aus!
schwarzer grill, chromumrandung, davon dann braune streifen weg, die auch noch eine hellgrau/reinweiße (!) umrandung auf pepper white haben..
wenn ich morgen hier mal ne regenfreie stunde hab, mach ich davon bilder im detail..

Na solange die Grillumrandung silber ist, gehts doch Head Scratch
Allerdings gebe ich dir Recht...hellgraue Umrandung ist blöd...die hätten Sie weglassen sollen Augenrollen


Der Pepper White Owners Club Thread - BlonderEngel - 03.08.2010

Nolf-FuMo schrieb:Na solange die Grillumrandung silber ist, gehts doch Head Scratch
Allerdings gebe ich dir Recht...hellgraue Umrandung ist blöd...die hätten Sie weglassen sollen Augenrollen

hab mal zwei neue bildchen gemacht heute...
man kann den hellen streifen neben dem braunen aber auf dem bild wieder nich so richtig erkennen..


Der Pepper White Owners Club Thread - Julia - 03.08.2010

Hübscher Flitzer Top Aber das mit dem Streifen ist echt doof gemacht Schulter zucken

Ich bin wohl bald raus hier Winken


Der Pepper White Owners Club Thread - chubv - 03.08.2010

Julia9688 schrieb:Aber das mit dem Streifen ist echt doof gemacht Schulter zucken
Ist der normale weiße Rand. Den haben ja die schwarzen Bonnets auch Wink


Der Pepper White Owners Club Thread - Julia - 03.08.2010

chubv schrieb:Ist der normale weiße Rand. Den haben ja die schwarzen Bonnets auch Wink

Ja klar, das ist wahr ! Aber das ist halt so bei den Werksaufklebern, dann lieber Maui oder A4M Sonne zu Pepper White ist normal weiß halt doof Schulter zucken