Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der Pepper White Owners Club Thread
#1

Hallo Gemeinde! Winke 02

Am Anfang war es wohl eine Farbe für Individualisten und nun ist es eine der begehrtesten Farben Respekt

Für manche scheint Pepper White farblos zu sein. Für uns allerdings ist es die Schönste, weswegen wir uns ja auch dafür entschieden haben.
Nun gibt's nicht nur uns sondern noch viiieeel mehr Bekloppte Nen Vogel mit dieser Top Farbwahl.

Daher eröffnen wir hiermit den

[Bild: sigpic50957_5F00_5.jpg]Pepperwhite Owners Club

Thread


Zeigt uns euren MINI oder auch andere MINIs in Pepper White und zeigt allen, dass Pepper White eine Sonne Farbe ist.

Wir freuen uns auf viele Fotos und machen hiermit den Beginn einer hoffentlich
[Bild: bellemer_yeah.gif] Never Ending Story!! [Bild: bellemer_yeah.gif]

[Bild: mini_little_chubv_0112_alberner_hafen_lq.jpg]

[Bild: mini_little_chubv_0106.jpg]

[Bild: stmk__p_sse_tour_0032.jpg]

[Bild: Minifoliert015.jpg]



LG
Mr. + Mrs. Kupf Bellemer

Zitieren
#2

Party!! yeah! Smile :)

LT erst im März daher noch keine Bilder aber ich schließe mich schonmal an!

Pepperwhiteee Grüße

TiTho
Zitieren
#3

Yeah! PW rulez Sonne

ich stand schon immer auf Weiß und werde es auch immer tun, aber das PW ist ja nochmal was ganz besonderes Top
mal sieht es aus wie "richtiges" Weiß, dann mal wie Beige. So wird der MINI fast schon fast zum Chamäleon Respekt
Und der Kontrast PW/Schwarz (bei schwarzem Dach, Spiegel, etc.) kommt einfach lecker rüber finde ich Sabber

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#4

BN das ist das schöööönste, und rüührendste was DU jeemaaals gesagt hast...*tränchen wegwisch*KussKnuddelnMuhaha

Aber den PW Owners Club für den wurde es mal Zeit ! Top
***Super Chuby*** Yeah! !!!

Ich mag PW wegen den Kontrasten auch sehr, in der Sonne strahlt es sehr hell, und wenn das Tageslicht geht wird es cremig, in der Nacht fällt man in den Straßenlichtern auf, und im Morgen wenn die Sonne drauf scheint bin ich happy.

Zudem die Pflege wirklich easy ist, und auch mit dem Schmutz doch nicht so schlimm ist Top. (OK ich putze ja wöchentlich 2xPfeifen, Autopflege war mir schon immer sehr wichtig!)

Alles in allem, coole Oldskool Farbe.
Und kein 0815 Vertreter weiß Smile

Ich bin happy Top
Man fährt auf jedenfall nen Hingucker mit PW !

Cheers...Sekt auf den PW Club Daumen hochHappy GirlTanzenDJ


Euer Baschdi Devil!
Zitieren
#5

Ich bin wohl einer der ersten Stunde, was den Pepper White farbenen MCS angeht.
Als ich meinen R53 damals in Pepper White bestellen wollte, war die Aussage: "Gibt es noch nicht für den S, nur für Cooper. Aber warten Sie mal, nächsten Monat gibt es Änderungen" und zwei Wochen später gab es die Aussage "Neuerdings wird auch der S in PW geliefert" Yeah! und bestellt.

Foto? Ähem hab gerade nur das zur Hand:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#6

OH WEI.. der arme hat sich weh gemacht Traurig Wird er denn wieder gesund?
Zitieren
#7

Moin Moin zusammen.
Haben bei uns in der Einfahrt auch einen One inkl. JCW Aeropac in PW stehen Yeah!

Hier ein Bild vom Einsatz des "Kleinen" auf der Schleife...

Grüße an alle PW Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]
Zitieren
#8

Jawoll das wird ja hier schön langsam Respekt


Und ja nicht vergessen ... Ohne Fotos sinnlos!
Zitieren
#9

OK, bitte sehr!

[Bild: Pepperkappen2.jpg]

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#10

hier noch einerTop


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand