MINI² - Die ComMINIty
Bonnet Stripes(schwarz) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Bonnet Stripes(schwarz) (/showthread.php?tid=2834)

Seiten: 1 2


Bonnet Stripes(schwarz) - Cloud - 08.12.2003

Hallo,

wollte blos mal Fragen ob jemand von euch bekannt ist wo man die Schwarzen Bonnet Stripes für den Mini her bekommt mein BWM/Mini Händler hat gesagt die haben zur Zeit lieferschwierigkeiten und mit zur Zeit meint der schon die letzten 3Wochen!!!!!
Kann man die auch übers I-Net bestellen??

Gruß
Cloud


Bonnet Stripes(schwarz) - evilDOGG - 08.12.2003

Check doch mal einen anderen Händler und lass' sie Dir zuschicken...


Bonnet Stripes(schwarz) - Zetto - 08.12.2003

evilDOGG schrieb:Check doch mal einen anderen Händler und lass' sie Dir zuschicken...

oder bersorge dir die Strippes von einem guten Folienzuschneider und -kleber. Sparst ne Menge Geld dabei


Bonnet Stripes(schwarz) - Mini-Meister - 08.12.2003

@Cloud

Wir haben letzten Donnerstag noch die Schwarzen verklebt,da waren sie noch lieferbar.Bei Interesse kannst Du mich ja tagsüber 8:00-16:30 unter 02131/967938 anrufen,vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.IG-Mitglieder kriegen bei uns eh Sonderpreise.Gruß Michael.


Bonnet Stripes(schwarz) - BoMi19 - 08.12.2003

Hab meine Seitenstreifen auch vom Folienmacher, sind auf jeden Fall günstiger und die Qualität auf keine Fall schlechter.

Aber: Achte darauf, das die Folien lichtdurchlässig sind !!!! Sonst hast du wenn du die abmachst noch immer die Streifen.

BoMi19


Bonnet Stripes(schwarz) - cyber? - 08.12.2003

Hab mir die Streifen am 05.12 bestellt und der Verkäufer meinte das sie mitte dieser woche da sein eintreffen.


Bonnet Stripes(schwarz) - Cloud - 08.12.2003

eek! eek!
das gibt es doch net lieferschwierigkeiten Böse!
Oh man ist mir auch schon komisch vorgekommen den wieso soll es so schwer sein genügend von den Dingern herzustellen.Naja aber sowie es aussieht komme ichnja jetzt doch noch zu den streifen. Big Grin

Gruß
Cloud


Bonnet Stripes(schwarz) - Anonymous - 08.12.2003

BoMi19 schrieb:Hab meine Seitenstreifen auch vom Folienmacher, sind auf jeden Fall günstiger und die Qualität auf keine Fall schlechter.

Aber: Achte darauf, das die Folien lichtdurchlässig sind !!!! Sonst hast du wenn du die abmachst noch immer die Streifen.

BoMi19

Es gibt lichtdurchlässige Folie? STRATI!!!!!!

(Oder verwechsel ich da was???)

Viele Grüße,
Tobias


Bonnet Stripes(schwarz) - Mike - 08.12.2003

Tobby schrieb:Es gibt lichtdurchlässige Folie? STRATI!!!!!!

(Oder verwechsel ich da was???)

Viele Grüße,
Tobias

klar gibt's lichtdurchlässige Folie...


z.B. durchsichtige Folie,
oder die Folien, die zum Scheiben tönen benutzt werden Zwinkern


oder meint hier jemand uv-blablablupp?


Bonnet Stripes(schwarz) - Anonymous - 08.12.2003

Danke Mikeee... UV-durchlässig war nicht zu bekommen. Und wenn nur Licht durchkommt, dann hilft das bei der "Lackalterung" auch nicht...

Viele Grüße,
Tobias