Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bonnet Stripes(schwarz)
#1

Hallo,

wollte blos mal Fragen ob jemand von euch bekannt ist wo man die Schwarzen Bonnet Stripes für den Mini her bekommt mein BWM/Mini Händler hat gesagt die haben zur Zeit lieferschwierigkeiten und mit zur Zeit meint der schon die letzten 3Wochen!!!!!
Kann man die auch übers I-Net bestellen??

Gruß
Cloud
Zitieren
#2

Check doch mal einen anderen Händler und lass' sie Dir zuschicken...
Zitieren
#3

evilDOGG schrieb:Check doch mal einen anderen Händler und lass' sie Dir zuschicken...

oder bersorge dir die Strippes von einem guten Folienzuschneider und -kleber. Sparst ne Menge Geld dabei
Zitieren
#4

@Cloud

Wir haben letzten Donnerstag noch die Schwarzen verklebt,da waren sie noch lieferbar.Bei Interesse kannst Du mich ja tagsüber 8:00-16:30 unter 02131/967938 anrufen,vielleicht kann ich Dir weiterhelfen.IG-Mitglieder kriegen bei uns eh Sonderpreise.Gruß Michael.
Zitieren
#5

Hab meine Seitenstreifen auch vom Folienmacher, sind auf jeden Fall günstiger und die Qualität auf keine Fall schlechter.

Aber: Achte darauf, das die Folien lichtdurchlässig sind !!!! Sonst hast du wenn du die abmachst noch immer die Streifen.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren
#6

Hab mir die Streifen am 05.12 bestellt und der Verkäufer meinte das sie mitte dieser woche da sein eintreffen.
Zitieren
#7

eek! eek!
das gibt es doch net lieferschwierigkeiten Böse!
Oh man ist mir auch schon komisch vorgekommen den wieso soll es so schwer sein genügend von den Dingern herzustellen.Naja aber sowie es aussieht komme ichnja jetzt doch noch zu den streifen. Big Grin

Gruß
Cloud
Zitieren
#8

BoMi19 schrieb:Hab meine Seitenstreifen auch vom Folienmacher, sind auf jeden Fall günstiger und die Qualität auf keine Fall schlechter.

Aber: Achte darauf, das die Folien lichtdurchlässig sind !!!! Sonst hast du wenn du die abmachst noch immer die Streifen.

BoMi19

Es gibt lichtdurchlässige Folie? STRATI!!!!!!

(Oder verwechsel ich da was???)

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#9

Tobby schrieb:Es gibt lichtdurchlässige Folie? STRATI!!!!!!

(Oder verwechsel ich da was???)

Viele Grüße,
Tobias

klar gibt's lichtdurchlässige Folie...


z.B. durchsichtige Folie,
oder die Folien, die zum Scheiben tönen benutzt werden Zwinkern


oder meint hier jemand uv-blablablupp?

#Lotte
Zitieren
#10

Danke Mikeee... UV-durchlässig war nicht zu bekommen. Und wenn nur Licht durchkommt, dann hilft das bei der "Lackalterung" auch nicht...

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand