MINI² - Die ComMINIty
Team Schrick - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Team Schrick (/showthread.php?tid=29689)

Seiten: 1 2

Team Schrick - speedheads - 20.05.2009

Verfolgt Ihr auch die Team Schrick Folgen auf DMAX?

Für mich die derzeit beste deutsche Auto-Sendung und natürlich gerade mit Tim Schrick hervorragend besetzt. Ich finde es unglaublich wieviel Enthusiasmus Tim Schrick in dieses Projekt setzt und verfolge es begeistert im TV.

Leider habe ich die ersten Folgen verpasst, habe diese aber heute bei http://www.motorvision.com entdeckt. Falls es noch jemandem so ging, unter Team Schrick kann man sich die ersten Folgen noch einmal anschauen.

Team Schrick - MiniM8 - 21.05.2009

Kann ich mich nur anschließen! Echt eine interessante Sendung mit (ausnahmsweise) gut besetzten "Hauptdarstellern"!
Hab die Folgen an sich auch verpasst und erst vor 2 Tagen entdeckt dass es die Sendung überhaupt gibt!
Habs mir aber dann im I-net auch angeschaut!
Freu mich echt schon auf die nächste Folge!
Nur warum gibts noch 3(?) Folgen obwohl das 24h rennen schon dieses we is?

Aber insgesamt mal cool zu sehen wieviel arbeit in so einem auto steckt. Bin gespannt ob sie's unter die Top10 fahren!
Vor allem mit dem neuen Reglement wirds interessant ob die Porsche vorherrschaft gebrochen werden kann!
Naja, lassen wir uns überraschen!

Grüße Con

Team Schrick - speedheads - 23.05.2009

Zur Info: Die Episode 2 und 3 sind jetzt auch auf MotorVision.com geladen worden. Finde ich klasse, weil ich die 2.Episode im TV verpasst hatte, konnte ich mir also noch mal "nachholen" Zwinkern

Hier die Links:
Team Schrick Episode 2

Team Schrick Episode 3

Team Schrick - MiniM8 - 23.05.2009

Irr ich mich oder hat man grade vorher den Aston vom Tim Anfang Fuchsröhre stehend auf der seite gesehen??
Scheint so dass die Problem serie von denen nicht wirklich abreißt....

Team Schrick - kOnsOlErO - 24.05.2009

hab ihn einmal aus der Box fahren sehen gestern und dann war der Ofen schon aus..

wirklich schade, die hatten doch recht viel reingesteckt (Geld und Zeit).. aber irgendwie wars doch nix für das Team...

im Autogramme schreiben etc war er wenigst ne Nummer Mr. Orange

Team Schrick - Mimi - 26.05.2009

speedheads schrieb:Verfolgt Ihr auch die Team Schrick Folgen auf DMAX?

Jo!
Aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass er den Aston wirklich von diesem Gebrauchtwagenhändler hat, den man im TV gesehen hat...PfeifenLol
Und dann noch ohne Probefahrt? Na, ich weiß nicht Lol...aber alles was danach kam war wirklich interessant.
Und wenn jetz noch ein paar Folgen kommen, okay. Vielleicht kommt auch was vom 24h-Rennen an sich. Das haben wir zwar zeitweise angeschaut, allerdings haben wir den Aston garnicht gesehen...
Der Mini hatte ja auch nen Unfall Böse!

Team Schrick - PaT - 28.05.2009

Mimi schrieb:Jo!
Aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass er den Aston wirklich von diesem Gebrauchtwagenhändler hat, den man im TV gesehen hat...PfeifenLol
Und dann noch ohne Probefahrt? Na, ich weiß nicht Lol...aber alles was danach kam war wirklich interessant.
Und wenn jetz noch ein paar Folgen kommen, okay. Vielleicht kommt auch was vom 24h-Rennen an sich. Das haben wir zwar zeitweise angeschaut, allerdings haben wir den Aston garnicht gesehen...
Der Mini hatte ja auch nen Unfall Böse!

Naja die Sache mit "ohne Probefahrt" macht ja schon Sinn. Zur Erklärung:
Der hat ja eh alles was vorher drin war rausgeworfen, also war ihm der Zustand von Motor, Fahrwerk etc völlig egal...

Trotzdem find ich das schon irgendwie komisch...die stecken da zehntausende von Euros rein und am Schluss wirds dann doch nix...Augenrollen

Team Schrick - MiniM8 - 02.06.2009

und das wars dann jetz oder was? Sollt da nicht noch so eine Folge kommen wo sie die Rückschläge an der Nordschleife zeigen?! Oder welche Probleme es gegeben hat oä?

Find ich ziemlich komisch dass das einfach so offen aufhört (auch wenn man das ergebnis kennt)...Püh!

....Ok, hab grade gesehen dass es doch noch eine sendung gibt! Von so her kann man das obere vergessen. Sorry!

Team Schrick - great_ape - 07.06.2009

Motor is ja jetzt sowieso egal, da 3-Liter Mr. Gulf

Kann mir einer mal erklären, wie man von 4,3 auf 4,0 Liter kommen kann?
und wenn die Regeln ab 4,0 Litern die Autos beschränkt, man nicht einfach auf 3,9 liter geht?

thx! Top

Team Schrick - MiniM8 - 09.06.2009

great_ape schrieb:Kann mir einer mal erklären, wie man von 4,3 auf 4,0 Liter kommen kann?

thx! Top

Einen Zylinder abdrehen?Devil! Dann geht sichs auch schön mit der 4Liter grenze aus!

Und wegen dem 3 Liter Motörchen: Den haben sie wahrscheinlich genommen wegen dem Sprit durchfluss begrenzer und Tankinhalt = weniger Boxenstopps!
Aber obs mit dem Leistungsdefizit gegen die Audis und Porsches gereicht hätte...also ich denk eher nicht....