Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Team Schrick
#1

Verfolgt Ihr auch die Team Schrick Folgen auf DMAX?

Für mich die derzeit beste deutsche Auto-Sendung und natürlich gerade mit Tim Schrick hervorragend besetzt. Ich finde es unglaublich wieviel Enthusiasmus Tim Schrick in dieses Projekt setzt und verfolge es begeistert im TV.

Leider habe ich die ersten Folgen verpasst, habe diese aber heute bei http://www.motorvision.com entdeckt. Falls es noch jemandem so ging, unter Team Schrick kann man sich die ersten Folgen noch einmal anschauen.

Viele Grüße,
Julian
______________________________________________
Der Geheimtipp für Auto- und Sportwagen-Enthusiasten: Das unabhängige Auto Magazin von Speed Heads
Zitieren
#2

Kann ich mich nur anschließen! Echt eine interessante Sendung mit (ausnahmsweise) gut besetzten "Hauptdarstellern"!
Hab die Folgen an sich auch verpasst und erst vor 2 Tagen entdeckt dass es die Sendung überhaupt gibt!
Habs mir aber dann im I-net auch angeschaut!
Freu mich echt schon auf die nächste Folge!
Nur warum gibts noch 3(?) Folgen obwohl das 24h rennen schon dieses we is?

Aber insgesamt mal cool zu sehen wieviel arbeit in so einem auto steckt. Bin gespannt ob sie's unter die Top10 fahren!
Vor allem mit dem neuen Reglement wirds interessant ob die Porsche vorherrschaft gebrochen werden kann!
Naja, lassen wir uns überraschen!

Grüße Con

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#3

Zur Info: Die Episode 2 und 3 sind jetzt auch auf MotorVision.com geladen worden. Finde ich klasse, weil ich die 2.Episode im TV verpasst hatte, konnte ich mir also noch mal "nachholen" Zwinkern

Hier die Links:
Team Schrick Episode 2

Team Schrick Episode 3

Viele Grüße,
Julian
______________________________________________
Der Geheimtipp für Auto- und Sportwagen-Enthusiasten: Das unabhängige Auto Magazin von Speed Heads
Zitieren
#4

Irr ich mich oder hat man grade vorher den Aston vom Tim Anfang Fuchsröhre stehend auf der seite gesehen??
Scheint so dass die Problem serie von denen nicht wirklich abreißt....

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#5

hab ihn einmal aus der Box fahren sehen gestern und dann war der Ofen schon aus..

wirklich schade, die hatten doch recht viel reingesteckt (Geld und Zeit).. aber irgendwie wars doch nix für das Team...

im Autogramme schreiben etc war er wenigst ne Nummer Mr. Orange

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#6

speedheads schrieb:Verfolgt Ihr auch die Team Schrick Folgen auf DMAX?

Jo!
Aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass er den Aston wirklich von diesem Gebrauchtwagenhändler hat, den man im TV gesehen hat...PfeifenLol
Und dann noch ohne Probefahrt? Na, ich weiß nicht Lol...aber alles was danach kam war wirklich interessant.
Und wenn jetz noch ein paar Folgen kommen, okay. Vielleicht kommt auch was vom 24h-Rennen an sich. Das haben wir zwar zeitweise angeschaut, allerdings haben wir den Aston garnicht gesehen...
Der Mini hatte ja auch nen Unfall Böse!
Zitieren
#7

Mimi schrieb:Jo!
Aber irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass er den Aston wirklich von diesem Gebrauchtwagenhändler hat, den man im TV gesehen hat...PfeifenLol
Und dann noch ohne Probefahrt? Na, ich weiß nicht Lol...aber alles was danach kam war wirklich interessant.
Und wenn jetz noch ein paar Folgen kommen, okay. Vielleicht kommt auch was vom 24h-Rennen an sich. Das haben wir zwar zeitweise angeschaut, allerdings haben wir den Aston garnicht gesehen...
Der Mini hatte ja auch nen Unfall Böse!


Naja die Sache mit "ohne Probefahrt" macht ja schon Sinn. Zur Erklärung:
Der hat ja eh alles was vorher drin war rausgeworfen, also war ihm der Zustand von Motor, Fahrwerk etc völlig egal...


Trotzdem find ich das schon irgendwie komisch...die stecken da zehntausende von Euros rein und am Schluss wirds dann doch nix...Augenrollen

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?
Zitieren
#8

und das wars dann jetz oder was? Sollt da nicht noch so eine Folge kommen wo sie die Rückschläge an der Nordschleife zeigen?! Oder welche Probleme es gegeben hat oä?

Find ich ziemlich komisch dass das einfach so offen aufhört (auch wenn man das ergebnis kennt)...Püh!


....Ok, hab grade gesehen dass es doch noch eine sendung gibt! Von so her kann man das obere vergessen. Sorry!

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#9

Motor is ja jetzt sowieso egal, da 3-Liter Mr. Gulf

Kann mir einer mal erklären, wie man von 4,3 auf 4,0 Liter kommen kann?
und wenn die Regeln ab 4,0 Litern die Autos beschränkt, man nicht einfach auf 3,9 liter geht?

thx! Top

what's next?
Zitieren
#10

great_ape schrieb:Kann mir einer mal erklären, wie man von 4,3 auf 4,0 Liter kommen kann?


thx! Top

Einen Zylinder abdrehen?Devil! Dann geht sichs auch schön mit der 4Liter grenze aus!

Und wegen dem 3 Liter Motörchen: Den haben sie wahrscheinlich genommen wegen dem Sprit durchfluss begrenzer und Tankinhalt = weniger Boxenstopps!
Aber obs mit dem Leistungsdefizit gegen die Audis und Porsches gereicht hätte...also ich denk eher nicht....

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand