MINI² - Die ComMINIty
UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! (/showthread.php?tid=30423)

Seiten: 1 2

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - josh - 16.07.2009

Hi!

ich habe an meinem Mini am Heck nun Boot Stripes, da ich fand dass er hinten irgendwie noch etwas zu "leer" aussah.
Ich selber finde eigentlich, dass es ganz gut aussieht; habe aber auch schon negative Meinungen gehört. Daher würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet Top

liebe grüße josh

[Bild: 15072009024.jpg]
[Bild: 15072009025.jpg]

Ich freue mich über jeden Kommentar!!

gruß josh

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - largo - 16.07.2009

Okay, wenn Du Dich über jeden Kommentar freust:Devil!

Ich finds nicht der Hit, wenigstens müssten sie so aussehen, wie die auf der Motorhaube. Also mit dem silbernen RandPfeifen

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - Fahrspass - 17.07.2009

Hm, so recht gefallen will mir das auch nicht ... bei Viper-Stripes gehört das ja praktisch dazu, aber das wäre nicht mein Ding ... Nein

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - PiEFi - 17.07.2009

Geht so - Aber die Stripes müssten die gleichen sein wie auf der Haube.

Die jetzigen sehen zu mächtig aus. Mit dem hellen Rand würden Sie nicht so wuchtig wirken.

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - HeinZ1 - 17.07.2009

In erster Linie muss er Dir gefallen, ist ja Dein Auto.

Ich persönlich finde, dass Streifen hinten nur dann stimmig aussehen, wenn sie von vorne bis hinten (auch übers Dach) durchgezogen werden.

Das geht aber bei den Bonnets nicht, weil die nicht parallel laufen.

Heinz

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - josh - 17.07.2009

Stimmt, mir muss es gefallen und das tut es eigentlich auch.
Aber auch ich finde dass es mit weißem Rand besser aussehen würde. (war mir aber zu teuer die originalen zu kaufen..)

Das Design an sich gefällt mir aber sehr gut! Vor allem weils eben auch mal was anderes ist.

Danke für eure Meinungen bisher Smile

Grüße

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - Firstcarfastcar - 17.07.2009

josh schrieb:Das Design an sich gefällt mir aber sehr gut! Vor allem weils eben auch mal was anderes ist.

Grüße

Wenn du die originalen Stripes dort hinten aufbringst, dann wird das auch echt ne klasse Nummer, denke ich! Hat kaum einer und sieht scharf aus! So we es jedoch immoment ist, würd ichs abmachen!

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - dpunkt - 17.07.2009

finde ich auch nicht 100% optimal. sie sollten mindestens die selbe form vorne&hinten haben.
nachdem mir aber sowieso nur die mittigen streifen gefallen bin ich eigentlich kein massstab Zwinkern

aber nette felgen Respekt

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - omufflon - 17.07.2009

HeinZ1 schrieb:In erster Linie muss er Dir gefallen, ist ja Dein Auto.

Ich persönlich finde, dass Streifen hinten nur dann stimmig aussehen, wenn sie von vorne bis hinten (auch übers Dach) durchgezogen werden.

Das geht aber bei den Bonnets nicht, weil die nicht parallel laufen.

Heinz

Genau der Meinung bin ich auch Top

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?! - josh - 22.07.2009

hab mich nun dazu entschieden die Streifen wieder runter zu machen... hat mir vom Design zwar gefallen, aber irgendwie hat es mich dann doch von Tag zu Tag mehr gestört dass die hinteren Streifen nicht die gleichen wie die vorderen sind Motzen

jetzt ist er also hinten wieder blank und ich bin wieder zufrieden Top

Hier mal ein paar aktuelle Bilder:

[Bild: vorn.jpg]
[Bild: miniobenlinks2.jpg]
[Bild: hintenwweit.jpg]
[Bild: hintenp.jpg]

Danke an all die, die abgestimmt oder gepostet haben Top

Winke 02 Josh