Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie sieht der Mini mit Stripes aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
23.33%
7
23.33%
Schlecht
30.00%
9
30.00%
Geht so - aber mit Stripes ist besser als ohne
13.33%
4
13.33%
Geht so - aber ohne Stripes ist besser
33.33%
10
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

UMFRAGE: mini - schwarze Stripes am Heck - gut?!

Hi!

ich habe an meinem Mini am Heck nun Boot Stripes, da ich fand dass er hinten irgendwie noch etwas zu "leer" aussah.
Ich selber finde eigentlich, dass es ganz gut aussieht; habe aber auch schon negative Meinungen gehört. Daher würde ich gerne wissen, was ihr davon haltet Top

liebe grüße josh

[Bild: 15072009024.jpg]
[Bild: 15072009025.jpg]

Ich freue mich über jeden Kommentar!!

gruß josh

Okay, wenn Du Dich über jeden Kommentar freust:Devil!

Ich finds nicht der Hit, wenigstens müssten sie so aussehen, wie die auf der Motorhaube. Also mit dem silbernen RandPfeifen

[Bild: sigpic9295.gif]

Hm, so recht gefallen will mir das auch nicht ... bei Viper-Stripes gehört das ja praktisch dazu, aber das wäre nicht mein Ding ... Nein

[Bild: sigpic4160.gif]

Geht so - Aber die Stripes müssten die gleichen sein wie auf der Haube.

Die jetzigen sehen zu mächtig aus. Mit dem hellen Rand würden Sie nicht so wuchtig wirken.

Yeah!

In erster Linie muss er Dir gefallen, ist ja Dein Auto.

Ich persönlich finde, dass Streifen hinten nur dann stimmig aussehen, wenn sie von vorne bis hinten (auch übers Dach) durchgezogen werden.

Das geht aber bei den Bonnets nicht, weil die nicht parallel laufen.

Heinz

Stimmt, mir muss es gefallen und das tut es eigentlich auch.
Aber auch ich finde dass es mit weißem Rand besser aussehen würde. (war mir aber zu teuer die originalen zu kaufen..)

Das Design an sich gefällt mir aber sehr gut! Vor allem weils eben auch mal was anderes ist.

Danke für eure Meinungen bisher Smile

Grüße

josh schrieb:Das Design an sich gefällt mir aber sehr gut! Vor allem weils eben auch mal was anderes ist.

Grüße

Wenn du die originalen Stripes dort hinten aufbringst, dann wird das auch echt ne klasse Nummer, denke ich! Hat kaum einer und sieht scharf aus! So we es jedoch immoment ist, würd ichs abmachen!

finde ich auch nicht 100% optimal. sie sollten mindestens die selbe form vorne&hinten haben.
nachdem mir aber sowieso nur die mittigen streifen gefallen bin ich eigentlich kein massstab Zwinkern

aber nette felgen Respekt

HeinZ1 schrieb:In erster Linie muss er Dir gefallen, ist ja Dein Auto.

Ich persönlich finde, dass Streifen hinten nur dann stimmig aussehen, wenn sie von vorne bis hinten (auch übers Dach) durchgezogen werden.

Das geht aber bei den Bonnets nicht, weil die nicht parallel laufen.

Heinz

Genau der Meinung bin ich auch Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

hab mich nun dazu entschieden die Streifen wieder runter zu machen... hat mir vom Design zwar gefallen, aber irgendwie hat es mich dann doch von Tag zu Tag mehr gestört dass die hinteren Streifen nicht die gleichen wie die vorderen sind Motzen

jetzt ist er also hinten wieder blank und ich bin wieder zufrieden Top

Hier mal ein paar aktuelle Bilder:

[Bild: vorn.jpg]
[Bild: miniobenlinks2.jpg]
[Bild: hintenwweit.jpg]
[Bild: hintenp.jpg]

Danke an all die, die abgestimmt oder gepostet haben Top

Winke 02 Josh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand