MINI² - Die ComMINIty
Mini vs. Swift - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Mini vs. Swift (/showthread.php?tid=31316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Mini vs. Swift - kOnsOlErO - 01.10.2009

hmm.. für den TraumMini lohnt sich doch ne kleine Tour.

ist leider meist so, dass die schönsten Minis / besten Angebote nicht gleich vor der Haustür warten.


Mini vs. Swift - A&F - 01.10.2009

Im Prinzip wäre ich auch bereit eine kleines Reise zu machen. Habe mir so 100 kM als Grenze gesetzt.
Aber 350 km um dann nachher vielleicht festzustellen, dass etwas kaputt ist, der Mini schon weg ist, es diesen Verkäufer garnicht gibt, der Mini komplett anders ist als auf Bildern..etc oder was weiß ich da noch alles passieren kann.

Aber ich glaube ich habe eine Idee Zwinkern
Vielleicht findet sich ja ein nettes Foren Mitglied, das sich den Mini mal anschaut. Sonne


Mini vs. Swift - kOnsOlErO - 01.10.2009

A&F schrieb:Im Prinzip wäre ich auch bereit eine kleines Reise zu machen. Habe mir so 100 kM als Grenze gesetzt.
Aber 350 km um dann nachher vielleicht festzustellen, dass etwas kaputt ist, der Mini schon weg ist, es diesen Verkäufer garnicht gibt, der Mini komplett anders ist als auf Bildern..etc oder was weiß ich da noch alles passieren kann.

Aber ich glaube ich habe eine Idee Zwinkern
Vielleicht findet sich ja ein nettes Foren Mitglied, das sich den Mini mal anschaut. Sonne

für sowas gibbet Telefone ^^

100 km ist schon recht Wenig würd ich sagen. Grad bei dem Budget, der Farbwahl und naja, 150000 müssen ja auch net grad sein, wenns 250 km weiter einen mit nicht mal 80000 gibt Mr. Orange


Meine Meinung Wink


Mini vs. Swift - GO Kart - 01.10.2009

A&F schrieb:Im Prinzip wäre ich auch bereit eine kleines Reise zu machen. Habe mir so 100 kM als Grenze gesetzt.
Aber 350 km um dann nachher vielleicht festzustellen, dass etwas kaputt ist, der Mini schon weg ist, es diesen Verkäufer garnicht gibt, der Mini komplett anders ist als auf Bildern..etc oder was weiß ich da noch alles passieren kann.

Aber ich glaube ich habe eine Idee Zwinkern
Vielleicht findet sich ja ein nettes Foren Mitglied, das sich den Mini mal anschaut. Sonne
Das würde ich mir dann doch wirklich überlegen,es geht doch um was besonderes.Wer weiß ob du nochmal so ein Angebot findest.Ich habe meinen Mini auch weit weg geholt,waren auch an die 400kmSonne


Mini vs. Swift - daniel.e81 - 01.10.2009

ALSO MAL EHRLICH...
...DA GIBT ES NICHTS ZU ÜBERLEGEN!!! Peitsche

MINI...IT´S MORE THAN LOVE.


Mini vs. Swift - Olli - 01.10.2009

Sind wir hier in einem Swift-Forum? Winke 02

Mach mal ne Umfrage auf, welchen Du kaufen sollst. Ich könnte mir schon denken, wie das Ergebnis aussieht.... Sonne


Mini vs. Swift - jeb - 01.10.2009

A&F schrieb:Aber ich glaube ich habe eine Idee Zwinkern
Vielleicht findet sich ja ein nettes Foren Mitglied, das sich den Mini mal anschaut. Sonne

Melde dich mal im "Chapter North" thread: es gibt mehrere die nicht mehr als 10 km entfernt wohnen Smile

Die wollen bestimmt ein vor-blick wagen!

(ich wohne leider etwas südlicher Mr. Orange)

Die Schwarze Felgen kosten wohl aber noch ein kleiner Aufpreis Augenrollen


Mini vs. Swift - wissensdurst mcs - 02.10.2009

A&F schrieb:ganz konkret, was haltet ihr von diesem mini.

mir gefällt der preiß und er sieht für meinen geschmack toll aus.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqpj2nb3cc2m

wenn da händlerpreis steht, dann solltest du wohl als private person zu dem preis noch die märchensteuer dazurechnen...händlerpreise sind in regel netto preise...


Mini vs. Swift - Onkel Willi - 02.10.2009

wissensdurst mcs schrieb:wenn da händlerpreis steht, dann solltest du wohl als private person zu dem preis noch die märchensteuer dazurechnen...händlerpreise sind in regel netto preise...
wenn die mehrwertsteuer denn ausweisbar ist.
meist sind das gurken, die an händler gehen sollen, die eh keine ansprüche (gewährleistung) geltend machen können.


Mini vs. Swift - wissensdurst mcs - 02.10.2009

biwi schrieb:wenn die mehrwertsteuer denn ausweisbar ist.
meist sind das gurken, die an händler gehen sollen, die eh keine ansprüche (gewährleistung) geltend machen können.

stimmt Top