...heute ist einer dieser tage... F*** OFF! -
Crizz Carter - 14.10.2009
So das musste raus.
Ich will euer Mitleid. Jetzt!
Ne im ernst... kennt ihr das? diese tage an denen alles verkackt?
also, ich suche gerade nach einer wohnung in köln. schöne gefunden, anwalt, steuerberater, etc drauf angesetzt um alles zu checken, gestern abend der maklerin noch gemailt: ich nehm sie zu x €. heute morgen dann der anruf, wo sie sagte: meine andere kollegin hatte auch einen interessenten, der war schneller. kotz! ich hab ja nicht erst 3 monate gesucht ud die zusage bekommen, dass wenn ich mich bis heute morgen entscheide habe ich sie.... gut, davon geht die welt nicht unter, aber es ist echt ärgerlich.
nun denn, den tag gearbeitet...
ab nach hause, essen, emails checken, etc. also an der pizza bude vorbei, bestellt, bezahlt, nach hause, pizza runtergefallen. ARRRRG! warum nur heute? also wieder hin. neue pizza geholt. auf den tisch, saft dabei, saft vergoren. stimmt, war mir gestern schon aufgefallen... och nöööööööööööö was denn noch?
und jetzt kommts: hätte ich mir diese frage bloß nicht gestellt!!
ich geh in meinen kellerraum, wo ich min. 2 monate nicht mehr war, um felgen rauf zu holen, die morgen ein kunde von mir bekommt.
als ich die tür zu meinem kellerraum sehe trifft mich der schlag. die verschraubte holzbohle an der das vorhängeschloß hängt ist lose. in den raum rein und es fehlen: meine beiden plattenspieler und mein mischpult (steht da seit ich vor 2 jahren mit dem auflegen aufgehört habe) aber hey! was soll das aufregen, der tag hat ja noch 3,5 stunden. mal sehen was noch kommt....
vielste grüße,
der chris der nur noch am lachen ist...
Ugur-Sahin - 14.10.2009
waren wenigstens die Felgen noch da

Was ein SCH***
2mD - 14.10.2009

da wärste heute morgen lieber im bett liegen geblieben
italian_job - 14.10.2009
@Crizz:

vielleicht solltest du einfach ins Bett gehen.
und frei nach deiner Sig wäre doch der folgende Satz passend:
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, sag Bescheid. Ich bring dann Tequila vorbei.
PS: Mir geht es heute richtig gut, aber das wird dich wohl nicht aufheitern
Crizz Carter - 14.10.2009
italian_job schrieb:und frei nach deiner Sig wäre doch der folgende Satz passend:
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, sag Bescheid. Ich bring dann Tequila vorbei.
alter falter: das ist echt gut. musste spontan lachen!!
Fahrspass - 14.10.2009
Hey, Crizz, es wird Dich nicht wirklich trösten, aber ich hatte heute schöne Post. Danke!
Ansonsten: Trink Dir einen - am besten aus der Flasche, das reduziert die möglichen Missgeschicke - und geh ins Bett ...
kOnsOlErO - 14.10.2009
Mir ist zwar nicht ganz so viel kacke passiert wie dir heute.. aber der Tag könnte auch ruhig ungeschen gemacht werden.
Kopp hoch meen Jung, es kann nur besser werden
Sauf aber in der Nähe des Bettes, sonst fällste noch sonstewo hin
gecko - 14.10.2009
Du armer! Eine Runde Mitleid, oooohhhh
.
Hab Urlaub und wollte schön ne Runde die Ahr hochfahren, und was war, entweder Träcker wg. Traubenlese, oder ohne ende Autos vor mir die scheinbar kein Gaspedal mehr hatten
.
Nun
halt nicht mehr, morgen wird alles wieder besser!!!
Soll ich dir zum Stammtisch ein Ü-Ei mitbringen? Soll beruhigen, was zum naschen, spielen,...
blacky - 14.10.2009
Mensch Crizz, hat Dich ja gebeutelt heut.
Herzliches Beileid ... ähhh ... Mitleid.
Denk an MU, dann bekommst Du vielleicht ein Lächeln ins Gesicht.

Und dann geh am Besten gleich Schlafen.
Mike - 15.10.2009
so einen Tag hatten wir am Montag in der Firma. Da gingen Bauteile in Maschinen kaputt, die normalerweise 100Jahre halten und - wie sollte es anders sein - nicht bei den Herstellern vorrätig sind.