Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

...heute ist einer dieser tage... F*** OFF!
#1

So das musste raus.

Ich will euer Mitleid. Jetzt! Motzen

Ne im ernst... kennt ihr das? diese tage an denen alles verkackt?

also, ich suche gerade nach einer wohnung in köln. schöne gefunden, anwalt, steuerberater, etc drauf angesetzt um alles zu checken, gestern abend der maklerin noch gemailt: ich nehm sie zu x €. heute morgen dann der anruf, wo sie sagte: meine andere kollegin hatte auch einen interessenten, der war schneller. kotz! ich hab ja nicht erst 3 monate gesucht ud die zusage bekommen, dass wenn ich mich bis heute morgen entscheide habe ich sie.... gut, davon geht die welt nicht unter, aber es ist echt ärgerlich.

nun denn, den tag gearbeitet...

ab nach hause, essen, emails checken, etc. also an der pizza bude vorbei, bestellt, bezahlt, nach hause, pizza runtergefallen. ARRRRG! warum nur heute? also wieder hin. neue pizza geholt. auf den tisch, saft dabei, saft vergoren. stimmt, war mir gestern schon aufgefallen... och nöööööööööööö was denn noch?

und jetzt kommts: hätte ich mir diese frage bloß nicht gestellt!!

ich geh in meinen kellerraum, wo ich min. 2 monate nicht mehr war, um felgen rauf zu holen, die morgen ein kunde von mir bekommt.
als ich die tür zu meinem kellerraum sehe trifft mich der schlag. die verschraubte holzbohle an der das vorhängeschloß hängt ist lose. in den raum rein und es fehlen: meine beiden plattenspieler und mein mischpult (steht da seit ich vor 2 jahren mit dem auflegen aufgehört habe) aber hey! was soll das aufregen, der tag hat ja noch 3,5 stunden. mal sehen was noch kommt....

vielste grüße,

der chris der nur noch am lachen ist...

Sonne
Zitieren
#2

waren wenigstens die Felgen noch da Augenrollen
Was ein SCH*** Motzen






[Bild: sigpic9258.gif]




Zitieren
#3

eek!
da wärste heute morgen lieber im bett liegen geblieben Augenrollen
Zitieren
#4

@Crizz: Trost vielleicht solltest du einfach ins Bett gehen. Augenrollen

und frei nach deiner Sig wäre doch der folgende Satz passend:
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, sag Bescheid. Ich bring dann Tequila vorbei.

PS: Mir geht es heute richtig gut, aber das wird dich wohl nicht aufheitern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#5

italian_job schrieb:und frei nach deiner Sig wäre doch der folgende Satz passend:
Wenn dir das Leben Zitronen gibt, sag Bescheid. Ich bring dann Tequila vorbei.


alter falter: das ist echt gut. musste spontan lachen!!Yeah!

Sonne
Zitieren
#6

Hey, Crizz, es wird Dich nicht wirklich trösten, aber ich hatte heute schöne Post. Danke! Top

Ansonsten: Trink Dir einen - am besten aus der Flasche, das reduziert die möglichen Missgeschicke - und geh ins Bett ... Brav

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Mir ist zwar nicht ganz so viel kacke passiert wie dir heute.. aber der Tag könnte auch ruhig ungeschen gemacht werden.

Kopp hoch meen Jung, es kann nur besser werden Top

Sauf aber in der Nähe des Bettes, sonst fällste noch sonstewo hin He He
Zitieren
#8

Du armer! Eine Runde Mitleid, oooohhhh Trost.
Hab Urlaub und wollte schön ne Runde die Ahr hochfahren, und was war, entweder Träcker wg. Traubenlese, oder ohne ende Autos vor mir die scheinbar kein Gaspedal mehr hatten Traurig.
NunSchmollenhalt nicht mehr, morgen wird alles wieder besser!!!
Soll ich dir zum Stammtisch ein Ü-Ei mitbringen? Soll beruhigen, was zum naschen, spielen,...
Zitieren
#9

Mensch Crizz, hat Dich ja gebeutelt heut. Traurig

Herzliches Beileid ... ähhh ... Mitleid. Sonne

Denk an MU, dann bekommst Du vielleicht ein Lächeln ins Gesicht. Lol
Und dann geh am Besten gleich Schlafen. Zwinkern
Zitieren
#10

so einen Tag hatten wir am Montag in der Firma. Da gingen Bauteile in Maschinen kaputt, die normalerweise 100Jahre halten und - wie sollte es anders sein - nicht bei den Herstellern vorrätig sind. Augenrollen

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand