alexst Mini Umbau - alexst - 19.10.2009
Hi zusammen,
ich brauch mal bitte Eure geschätze Meinung. Es ist schon zu lange Zeit vergangen, an dem bei meinem Mini nichts umgebaut wurde. Der WorksTopf kam wieder runter, das war im 1sten Bezirk zuuu laut.
Dem wird hiermit ein Ende gesetzt
Ich habe 3 Ideen und würde gerne Eure Meinung hören.
Seitenstreifen, keine, Zielflaggenmuster oder CooperS Schriftzug? Ich habe derzeit die Sportstreifen auf der Haube und am Heck.
Seitenreflektoren, nachrüsten oder lieber bleiben lassen?
Zusatzscheinwerfer, chrom (habe das Chrompaket) oder lieber schwarz. Könnt ja mal sein daß ich das Aeropaket nachrüste ...

und dann würde das Chromzeugs verschwinden.
Uuuund, die europäische Variante (zusätzliche Fernscheinwerfer) oder die US (zusätzlich zum Abblendlicht mit Schalter)?
Ihr seht, Fragen über Fragen

Andere Ideen sind aber auch gerne willkommen
lg alex
alexst Mini Umbau -
chubv - 19.10.2009
alexst schrieb:Hi zusammen,
ich brauch mal bitte Eure geschätze Meinung. Es ist schon zu lange Zeit vergangen, an dem bei meinem Mini nichts umgebaut wurde. Der WorksTopf kam wieder runter, das war im 1sten Bezirk zuuu laut.
Schade
alexst schrieb:Seitenstreifen, keine, Zielflaggenmuster oder CooperS Schriftzug? Ich habe derzeit die Sportstreifen auf der Haube und am Heck.
Zeig mal

vom MINI, dann können wir uns das besser vorstellen
alexst schrieb:Seitenreflektoren, nachrüsten oder lieber bleiben lassen?
Ohne Aero ... bleiben lassen.
alexst schrieb:Könnt ja mal sein daß ich das Aeropaket nachrüste ...
Nicht unbedingt alles
alexst schrieb:Uuuund, die europäische Variante (zusätzliche Fernscheinwerfer) oder die US (zusätzlich zum Abblendlicht mit Schalter)?
US Variante wird nicht funktionieren. Glaub da ist der Kabelbaum anders.
Phil wollte auch die EU Lamperl am US MINI montieren ... Ergebnis: Rückbau

.
Reicht das, sonst komm ich erst morgen dazu mehr Fotos zu machen ...
chubv schrieb:Schade 
Auf der Landstraße wars ja schwer ok

, aber ich arbeite im 1sten und fahr immer an der Polizei vorbei. 3x habens mich eh aufgehalten ...
chubv schrieb:Zeig mal
vom MINI, dann können wir uns das besser vorstellen 
siehe unten
chubv schrieb:US Variante wird nicht funktionieren. Glaub da ist der Kabelbaum anders.
Phil wollte auch die EU Lamperl am US MINI montieren ... Ergebnis: Rückbau
.
Hmpf, immer diese Rückschläge bei meinen Ideen
alexst Mini Umbau -
Phil The ONE - 19.10.2009
genau ich wollte eu scheinis an nem usa mini montieren aber leider hab ich ein anderes fußraummodul wo der stecker nicht mehr dazupasst. obs andersrum geht weiß ich ned.
alexst Mini Umbau -
Donald - 19.10.2009
Phil The ONE schrieb:genau ich wollte eu scheinis an nem usa mini montieren aber leider hab ich ein anderes fußraummodul wo der stecker nicht mehr dazupasst. obs andersrum geht weiß ich ned.
Steht in Deinem Handbuch eigentlich: nicht für Kinder unter 3 Jahre bzw. nicht zum Verzehr geeignet? Beim Verwenden des Tempomates nicht den Fahrersitz verlassen?
alexst Mini Umbau -
Donald - 19.10.2009
alexst schrieb:Hi zusammen,
Ich habe 3 Ideen und würde gerne Eure Meinung hören.
Seitenstreifen, keine, Zielflaggenmuster oder CooperS Schriftzug? Ich habe derzeit die Sportstreifen auf der Haube und am Heck.
Seitenreflektoren, nachrüsten oder lieber bleiben lassen?
Zusatzscheinwerfer, chrom (habe das Chrompaket) oder lieber schwarz. Könnt ja mal sein daß ich das Aeropaket nachrüste ...
Uuuund, die europäische Variante (zusätzliche Fernscheinwerfer) oder die US (zusätzlich zum Abblendlicht mit Schalter)?
Ihr seht, Fragen über Fragen 
Andere Ideen sind aber auch gerne willkommen 
lg alex
Da sag ich nur Challenge Diffusorrrrrrrrrrrrrrrr

Dafür keine Streifen (wegen der Rennleitung)
Wieso musste der Works Topf wieder runter, der ist doch legal?
alexst Mini Umbau -
chubv - 19.10.2009
Donald schrieb:Wieso musste der Works Topf wieder runter, der ist doch legal?
Er war ihm zuuu
... LAUT
alexst Mini Umbau - alexst - 20.10.2009
Phil The ONE schrieb:genau ich wollte eu scheinis an nem usa mini montieren aber leider hab ich ein anderes fußraummodul wo der stecker nicht mehr dazupasst. obs andersrum geht weiß ich ned.
Das heißt die Lampen die man hier
http://www.minigenuineparts.co.uk/mini-parts/info_BM63.12.0.417.669.html bekommt sind nur für die US-Fahrzeuge?!?
alexst Mini Umbau - alexst - 20.10.2009
Donald schrieb:Da sag ich nur Challenge Diffusorrrrrrrrrrrrrrrr
Dafür keine Streifen (wegen der Rennleitung)
Wieso musste der Works Topf wieder runter, der ist doch legal?

Passt der Diffusor auch ohne Aeropaket? Und billig ist der wohl auch nicht