Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

alexst Mini Umbau
#1

Hi zusammen,

ich brauch mal bitte Eure geschätze Meinung. Es ist schon zu lange Zeit vergangen, an dem bei meinem Mini nichts umgebaut wurde. Der WorksTopf kam wieder runter, das war im 1sten Bezirk zuuu laut.
Dem wird hiermit ein Ende gesetzt Top

Ich habe 3 Ideen und würde gerne Eure Meinung hören.

Seitenstreifen, keine, Zielflaggenmuster oder CooperS Schriftzug? Ich habe derzeit die Sportstreifen auf der Haube und am Heck.

Seitenreflektoren, nachrüsten oder lieber bleiben lassen?

Zusatzscheinwerfer, chrom (habe das Chrompaket) oder lieber schwarz. Könnt ja mal sein daß ich das Aeropaket nachrüste ... Mr. Orange und dann würde das Chromzeugs verschwinden.
Uuuund, die europäische Variante (zusätzliche Fernscheinwerfer) oder die US (zusätzlich zum Abblendlicht mit Schalter)?

Ihr seht, Fragen über Fragen Traurig
Andere Ideen sind aber auch gerne willkommen Zwinkern

lg alex
#2

alexst schrieb:Hi zusammen,

ich brauch mal bitte Eure geschätze Meinung. Es ist schon zu lange Zeit vergangen, an dem bei meinem Mini nichts umgebaut wurde. Der WorksTopf kam wieder runter, das war im 1sten Bezirk zuuu laut.
Dem wird hiermit ein Ende gesetzt Top
Schade Confused

alexst schrieb:Seitenstreifen, keine, Zielflaggenmuster oder CooperS Schriftzug? Ich habe derzeit die Sportstreifen auf der Haube und am Heck.

Zeig mal Fotos vom MINI, dann können wir uns das besser vorstellen Pfeifen
alexst schrieb:Seitenreflektoren, nachrüsten oder lieber bleiben lassen?
Ohne Aero ... bleiben lassen.

alexst schrieb:Könnt ja mal sein daß ich das Aeropaket nachrüste ... Mr. Orange und dann würde das Chromzeugs verschwinden.
Nicht unbedingt alles Pfeifen

alexst schrieb:Uuuund, die europäische Variante (zusätzliche Fernscheinwerfer) oder die US (zusätzlich zum Abblendlicht mit Schalter)?
US Variante wird nicht funktionieren. Glaub da ist der Kabelbaum anders.
Phil wollte auch die EU Lamperl am US MINI montieren ... Ergebnis: Rückbau Augenrollen.
#3

Reicht das, sonst komm ich erst morgen dazu mehr Fotos zu machen ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#4

chubv schrieb:Schade Confused

Auf der Landstraße wars ja schwer ok Top, aber ich arbeite im 1sten und fahr immer an der Polizei vorbei. 3x habens mich eh aufgehalten ...

chubv schrieb:Zeig mal Fotos vom MINI, dann können wir uns das besser vorstellen Pfeifen
siehe unten

chubv schrieb:US Variante wird nicht funktionieren. Glaub da ist der Kabelbaum anders.
Phil wollte auch die EU Lamperl am US MINI montieren ... Ergebnis: Rückbau Augenrollen.

Hmpf, immer diese Rückschläge bei meinen Ideen Motzen Smile
#5

genau ich wollte eu scheinis an nem usa mini montieren aber leider hab ich ein anderes fußraummodul wo der stecker nicht mehr dazupasst. obs andersrum geht weiß ich ned.

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]
#6

Phil The ONE schrieb:genau ich wollte eu scheinis an nem usa mini montieren aber leider hab ich ein anderes fußraummodul wo der stecker nicht mehr dazupasst. obs andersrum geht weiß ich ned.

Steht in Deinem Handbuch eigentlich: nicht für Kinder unter 3 Jahre bzw. nicht zum Verzehr geeignet? Beim Verwenden des Tempomates nicht den Fahrersitz verlassen?

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#7

alexst schrieb:Hi zusammen,

ich brauch mal bitte Eure geschätze Meinung. Es ist schon zu lange Zeit vergangen, an dem bei meinem Mini nichts umgebaut wurde. Der WorksTopf kam wieder runter, das war im 1sten Bezirk zuuu laut.
Dem wird hiermit ein Ende gesetzt Top

Ich habe 3 Ideen und würde gerne Eure Meinung hören.

Seitenstreifen, keine, Zielflaggenmuster oder CooperS Schriftzug? Ich habe derzeit die Sportstreifen auf der Haube und am Heck.

Seitenreflektoren, nachrüsten oder lieber bleiben lassen?

Zusatzscheinwerfer, chrom (habe das Chrompaket) oder lieber schwarz. Könnt ja mal sein daß ich das Aeropaket nachrüste ... Mr. Orange und dann würde das Chromzeugs verschwinden.
Uuuund, die europäische Variante (zusätzliche Fernscheinwerfer) oder die US (zusätzlich zum Abblendlicht mit Schalter)?

Ihr seht, Fragen über Fragen Traurig
Andere Ideen sind aber auch gerne willkommen Zwinkern

lg alex

Da sag ich nur Challenge Diffusorrrrrrrrrrrrrrrr Top Dafür keine Streifen (wegen der Rennleitung)

Wieso musste der Works Topf wieder runter, der ist doch legal?

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]
#8

Donald schrieb:Wieso musste der Works Topf wieder runter, der ist doch legal?


Er war ihm zuuu Geheimnis ... LAUT Devil!
#9

Phil The ONE schrieb:genau ich wollte eu scheinis an nem usa mini montieren aber leider hab ich ein anderes fußraummodul wo der stecker nicht mehr dazupasst. obs andersrum geht weiß ich ned.

Das heißt die Lampen die man hier http://www.minigenuineparts.co.uk/mini-p...7.669.html bekommt sind nur für die US-Fahrzeuge?!?
#10

Donald schrieb:Da sag ich nur Challenge Diffusorrrrrrrrrrrrrrrr Top Dafür keine Streifen (wegen der Rennleitung)

Wieso musste der Works Topf wieder runter, der ist doch legal?

Winke 02

Passt der Diffusor auch ohne Aeropaket? Und billig ist der wohl auch nicht Traurig


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand