Schriftzugentfall? -
Ingalilo - 26.05.2010
Ich habe mir den Cooper D bestellt und bin total unschlüssig ob ich ihn mit oder ohne Schriftzug nehmen soll.
Wie haltet ihr es mit dem Schriftzug?
Habt ihr euren Mini mit oder ohne bestellt?
Danke und liebe Grüße
Schriftzugentfall? -
Boonzay - 26.05.2010
selbst wenn du Ihn mitgestellst, er kann ohne Probleme kurzfristig ohne Rückstände doch noch entfernt werden.
Alles eine Frage der Optik, sonst nimst nur das D weg.
Schriftzugentfall? -
Ingalilo - 26.05.2010
Boonzay schrieb:Alles eine Frage der Optik, sonst nimst nur das D weg.
Ja, das habe ich auch schon gedacht. Es sieht auch so "hingequetscht" aus, das D.
Oje, das wird noch was

Schriftzugentfall? -
Missis@ - 26.05.2010
Ich würd ihn mitbestellen, denn bei Wegfall sparst Du nix, wenn Du ihn jedoch nachträglich bestellst, kassieren sie richtig fett ab
Und wie schon gesagt, entfernen lässt er sich problemlos. Heissluftfön und bissl Geduld, und schon isser ab
Schriftzugentfall? -
newbee - 26.05.2010
wo wir gerade beim schriftzugentfall sind...könnte mir bitte jemand bestätigen, dass wenn er ein works cabrio konfiguriert und man schriftzugentfall wählt auch bei ihm automatisch der always open timer hinzugewählt wird !?
un wenn ja kann mir das jemand erklären
Schriftzugentfall? -
Ingalilo - 27.05.2010
Oje, da kenne ich mich leider gar nicht aus...
Frag doch mal deinen FMH?
Liebe Grüße
Schriftzugentfall? -
Boxy - 27.05.2010
Also ich habe bei meinem "S" auch den Schriftzug mit bestellt
Allerdings kaum 2 Tage nach Lieferung wurde dieser bei der Polier und Zymöl Orgie entfernt!
Der Mini sieht nun von hinten Symetrischer aus

sieh angehängtes Bild
Schriftzugentfall? -
Ingalilo - 27.05.2010
WOW der sieht ja toll aus!!!!!!

Ist wirklich viel symmetrischer!
Schriftzugentfall? -
4wards - 27.05.2010
"ich find dein auto echt ... hmm ... symmetrisch!"
ja stimmt schon, ohne aufschrift ist das ganze schöner...wenn es dir die arbeit wert ist dann bestell es mit und entferne es, dann kannst es für ein paar euros verscherbeln...sonst bestellst hald den entfall...
Schriftzugentfall? -
Crizz Carter - 27.05.2010
newbee schrieb:wo wir gerade beim schriftzugentfall sind...könnte mir bitte jemand bestätigen, dass wenn er ein works cabrio konfiguriert und man schriftzugentfall wählt auch bei ihm automatisch der always open timer hinzugewählt wird !?
un wenn ja kann mir das jemand erklären 
ne, nicht ganz. besipiel:
mini jcw cabrio. du nimmst das chili paket, willst aber den always open timer nicht. dann MUSST du den schriftzug entfall nehmen, damit das chili paket erhalten bleibt, der AOT aber wegfällt.
andersrum kenne ich das nicht.