Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
selbst wenn du Ihn mitgestellst, er kann ohne Probleme kurzfristig ohne Rückstände doch noch entfernt werden.
Alles eine Frage der Optik, sonst nimst nur das D weg.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
wo wir gerade beim schriftzugentfall sind...könnte mir bitte jemand bestätigen, dass wenn er ein works cabrio konfiguriert und man schriftzugentfall wählt auch bei ihm automatisch der always open timer hinzugewählt wird !?
un wenn ja kann mir das jemand erklären
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Also ich habe bei meinem "S" auch den Schriftzug mit bestellt
Allerdings kaum 2 Tage nach Lieferung wurde dieser bei der Polier und Zymöl Orgie entfernt!
Der Mini sieht nun von hinten Symetrischer aus sieh angehängtes Bild
"ich find dein auto echt ... hmm ... symmetrisch!"
ja stimmt schon, ohne aufschrift ist das ganze schöner...wenn es dir die arbeit wert ist dann bestell es mit und entferne es, dann kannst es für ein paar euros verscherbeln...sonst bestellst hald den entfall...
newbee schrieb:wo wir gerade beim schriftzugentfall sind...könnte mir bitte jemand bestätigen, dass wenn er ein works cabrio konfiguriert und man schriftzugentfall wählt auch bei ihm automatisch der always open timer hinzugewählt wird !?
un wenn ja kann mir das jemand erklären
ne, nicht ganz. besipiel:
mini jcw cabrio. du nimmst das chili paket, willst aber den always open timer nicht. dann MUSST du den schriftzug entfall nehmen, damit das chili paket erhalten bleibt, der AOT aber wegfällt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.