MINI² - Die ComMINIty
es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... (/showthread.php?tid=34195)

Seiten: 1 2

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - 4wards - 29.05.2010

...ja, mag sein...aber er ist trotz seiner "Größe" geeignet, dass man bei Regen das Picknick ins Auto verlegt...Schokofondue (schreibt man das so?!? Confused ) hat schonmal funktioniert...nächstes Projekt Gänsebraten Zwinkern

was habt ihr schon alles ausgefallenes im MINI gemacht? oder transportiert?

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - Clubbi123 - 29.05.2010

Hallo,

also ich überasche auch immer wieder die Leute mit meinen Clubman. Hab schon leisten mit 2,60m und geschlossener Splitdoor transportiert. Auch 2 Markisen 3m lang haben im Clubbi den Weg nach Hause gefunden.

Mfg

Alex

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - balroX - 29.05.2010

Es soll auch Leute geben die sagen ein Mini ist kein Family Auto Augenrollen
Also wir (2 "Erwachsene") fahren mit Baby, mittelgroßem Hund und event Buggy durch die Gegend
Eng aber es geht Sonne

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - 2mD - 29.05.2010

mit 2 Leuten, massig Gepäck, 2 Rechnern inc. zubehör und ner Festbank Garnitur in den Urlaub gefahren Mr. Orange ( und da waren alle türen zu Wink )

drin geschlafen hab ich auch schon mal ( und das ist mit 2m garnicht sooo einfach Wink )

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - Annemie - 29.05.2010

Ich hatte vor meinem MINI-Cabrio einen Toyota Aygo. Der war auch nicht größer.
Wir haben nur ein ganz kleines Problem. Wenn meine Tochter Eva Maxime (1,87m) mitfährt, geht das nur mit ganz nach unten gestelltem Beifahrersitz, da sie sonst oben an der Schiene des Daches anstösst.
Einkaufen tun wir nicht mehr, als in den Kofferraum passt.

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - claudi88 - 29.05.2010

Bei Let´s MINI habe ich mit meinem freund im MINI übernachtet=)
Und ich fand es eigentlich bequem =)

Geht alles =)

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - M4z3 - 30.05.2010

Ich bin schonmal mit 3 Leuten, gepäck für eine Woche und ner Gitarre im Mini in den Urlaub gefahren, der hinten musste zwar die Gitarre umarmen, aber es was eigentlich noch genug Platz^^

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - KaPutty - 30.05.2010

ich war überrascht, dass ohne weiteres eine rollmatratze mit 2 meter länge in meinen r50 gepasst hat Top

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - Doenermann - 30.05.2010

Ich bin mit 3 Freunden nach dem Abi in den einwöchigen Campingurlaub gefahren. Also zwei Zelte, allen möglichen Krimskrams (ich hatte 2 oder 3 Taschen Oops!) etc.
Die Isomatten wurden dann ausgerollt auf die Rücksitzbank gelegt, damit sie mitkamen. Sind dann einmal quer von der Ostsee an die Nordsee gefahren um da ne Woche zu bleiben. Also es ging auch, wenn man sich irgendwie arrangiert - zwei Leute um die 1,85 und 2 um die 1,95 SonneSonneSonne

es gibt Leute, die sagen ein MINI wäre klein... - claudi88 - 30.05.2010

Was auch noch gut in den MINi passt 4 19" Reifen+Felgen =)
hätt ich nicht gedacht =)