Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
...ja, mag sein...aber er ist trotz seiner "Größe" geeignet, dass man bei Regen das Picknick ins Auto verlegt...Schokofondue (schreibt man das so?!? ) hat schonmal funktioniert...nächstes Projekt Gänsebraten
was habt ihr schon alles ausgefallenes im MINI gemacht? oder transportiert?
also ich überasche auch immer wieder die Leute mit meinen Clubman. Hab schon leisten mit 2,60m und geschlossener Splitdoor transportiert. Auch 2 Markisen 3m lang haben im Clubbi den Weg nach Hause gefunden.
Es soll auch Leute geben die sagen ein Mini ist kein Family Auto
Also wir (2 "Erwachsene") fahren mit Baby, mittelgroßem Hund und event Buggy durch die Gegend
Eng aber es geht
Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier
Ich hatte vor meinem MINI-Cabrio einen Toyota Aygo. Der war auch nicht größer.
Wir haben nur ein ganz kleines Problem. Wenn meine Tochter Eva Maxime (1,87m) mitfährt, geht das nur mit ganz nach unten gestelltem Beifahrersitz, da sie sonst oben an der Schiene des Daches anstösst.
Einkaufen tun wir nicht mehr, als in den Kofferraum passt.
Grüsse von Annemie Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
Ich bin schonmal mit 3 Leuten, gepäck für eine Woche und ner Gitarre im Mini in den Urlaub gefahren, der hinten musste zwar die Gitarre umarmen, aber es was eigentlich noch genug Platz^^
Ich bin mit 3 Freunden nach dem Abi in den einwöchigen Campingurlaub gefahren. Also zwei Zelte, allen möglichen Krimskrams (ich hatte 2 oder 3 Taschen ) etc.
Die Isomatten wurden dann ausgerollt auf die Rücksitzbank gelegt, damit sie mitkamen. Sind dann einmal quer von der Ostsee an die Nordsee gefahren um da ne Woche zu bleiben. Also es ging auch, wenn man sich irgendwie arrangiert - zwei Leute um die 1,85 und 2 um die 1,95
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.