der MINI-Trauer-Thread... -
Minihexe - 16.06.2010
Moin...
vor kurzem mußte ich meinen Besen verkaufen

, weil er mir nunmal definitiv zu klein geworden war. Der Verstand mußte siegen... bzw. meine Hunde hatten schlagfertige Argumente

! Da ich keine Millionärin bin und viele andere Dinge in meinem Leben ebenfalls Geld kosten, habe ich meinen Besen geopfert

.
Tja, nun sehe ich überall fein heraus geputze MINIs in allen Farben, Formen und Variationen.

Und ich?
Ich fahre nun mit einem großen roten Trecker durch die Gegend.
O.k. ich bin wahrscheinlich hier im Kreis die rasanteste Caddy-Fahrerin auf den Straßen.

Nur ich muß mir angewöhnen, vor den Kurven doch ein wenig mehr abzubremsen

, sonst gibts Flug-Caddy.
So langsam fange ich an, mir Gedanken über ein schönes Styling meines Treckers zu machen.

Nochmal ein Hexendesigne?

Das Dach bekleben?
Hmmmm...
Weil

bleibt man einfach....
Vielleicht gibt es hier ja ähnlich trauernde, welche ebenfalls ihre Trauer hier niederschreiben möchten...
Aber in 20 Jahren...

ja dann... ja dann...

kommt spätestens ein JCW in meine Garage...
Onkel Willi - 16.06.2010
sei mir nicht böse, aber ich kann für die gründe, warum du den MINI angegeben hast, leider kein mitleid für dich empfinden.
Minihexe - 16.06.2010

neee... Mitleid will ich ja auch nicht... sondern einfach mal ein wenig über was trauriges "blödeln"... Mönsch... nur weil ich ihn verkaufen mußte, bin ich ja nicht weniger bekloppt...
Vielleicht gibt es ja noch andere, welche aus bestimmten Gründen ihren Kleinen verkaufen mußten und am Liebsten gerne wieder einen hätten...
Ich auf jeden Fall freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch, wenn ich irgendwann einem neuen Kleinen ein trockenes Plätzchen in meiner Garage bieten kann...
Bloß meinen Eintrag nicht zu ernst nehmen... bin ja erwachsen und kein kleines Kind mehr...

oder manchmal doch???
Onkel Willi - 16.06.2010
alle die hier sind, haben nen schuß...

so oder so...
ich hab am wochenende meinen classic verkauft und ertappe mich dabei, wie ich bei mobile gucke, ob es nicht irgendeinen schönen classic finde...
Minihexe - 16.06.2010
Na dann kannste mich ja ein kleines bißchen verstehen...
Bisher habe ich immer gesagt, mein "ex"-Besen sei der schönste gewesen... jetzt finde ich noch viele andere ganz toll...
Hach... seufz... und dabei ist es doch "nur" ein Haufen Blech... ein Haufen Blech mit Seele...
Onkel Willi - 16.06.2010
Minihexe schrieb:Na dann kannste mich ja ein kleines bißchen verstehen... 
Bisher habe ich immer gesagt, mein "ex"-Besen sei der schönste gewesen... jetzt finde ich noch viele andere ganz toll... 
Hach... seufz... und dabei ist es doch "nur" ein Haufen Blech... ein Haufen Blech mit Seele... 
tja so'n MINI ist eben auch nur n mensch...
Fahrspass - 17.06.2010
Hexken, was mußt Du Dir auch Hunde in der Größe von Pony anschaffen?
Warum hast Du nicht auf den Country gewartet? Da hätte es bestimmt gepaßt ...
Minihexe - 17.06.2010
Fahrspass schrieb:Hexken, was mußt Du Dir auch Hunde in der Größe von Pony anschaffen? 
Warum hast Du nicht auf den Country gewartet? Da hätte es bestimmt gepaßt ... 

ääähmmm... mein Dienstherr wollte nicht, daß ich einen Dackel als Kollege führe...
Der Country hat auch nicht den unschlagbar großen Kofferraum, daß ich zusätzlich sogar noch Menschen mitnehmen kann.
Noch 19 Jahre und 349 Tage...
Fahrspass - 17.06.2010
Dein Dienstherr kann auch überhaupt nicht von Dir verlangen, dass Du Deine "Kollegen" mit nach Hause nehmen mußt oder in privaten PKW durch die Gegend kutschierst ...
Minihexe schrieb:Noch 19 Jahre und 349 Tage... 
Kurzer Themenwechsel: Wieso darfst Du mit unter 60 in Pension gehen? Für ein bißchen Bürokram reicht's doch auch dann noch ...
Minihexe - 17.06.2010
Fahrspass schrieb:Dein Dienstherr kann auch überhaupt nicht von Dir verlangen, dass Du Deine "Kollegen" mit nach Hause nehmen mußt oder in privaten PKW durch die Gegend kutschierst ...
Kurzer Themenwechsel: Wieso darfst Du mit unter 60 in Pension gehen? Für ein bißchen Bürokram reicht's doch auch dann noch ... 

Aber dann werde ich kein Pony mehr im Dienst führen und kann mir dann wieder ein kleineres Auto zulegen... oder ich habe im Lotto gewonnen und kann mir 2 Autos leisten...