CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
chubv - 10.09.2010
In diesem Sinne lasst die

straheln und vertreibt den Winter

!!
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
rubberduck - 10.09.2010
der titel passt, im april 2011 wird er wahrscheinlich immer noch aktuell sein
außer uns überkommt die schreibwut übern winter
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
chubv - 10.09.2010
Wenn's im April wirklich noch kalt ist, passt's eh wieder

.
Schreibwut? Ich lass mich überraschen

.
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
NullFünf - 10.09.2010
chubv schrieb:In diesem Sinne lasst die
straheln und vertreibt den Winter
!!
Das Wetter ist mehr als
Wir fahren heute nach Krieglach, da wir am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen sind. Eigentlich dachte ich ja, dass man das mit einer schönen Ausfahrt im Walter verbinden kann. Aber das Wetter tu ich ihm nicht an

Da muss das regen- und schmutzunempfindliche Fremdfabrikat her
Aber egal, zur Challenge wird er auf alle Fälle ausgeführt, unabhängig vom Wetter
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
rubberduck - 10.09.2010
yo, es ist wirklich eine schande, wir haben walter noch gar nicht bewundern können

aber wir hoffen noch auf die alten frauen, sprich altweibersommer

, so eine runde im redneck, die sonne scheint rein und im rückspiegel sieht man die blätter hochwirbeln
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
Harox - 10.09.2010
Im April haben wir dann "Sunn, wo bist????"
*Prüllermodus-ein*
Der Smalltalk XII war eigentlich gut besucht. Blätten wir im Buch der Statistik: Vier Monate für 1.500 Beiträge sind relativ sehr sehr gut für CA-Verhältnisse.
Wir werden sehen, für welche Boxenstrategie sich die Fahrer diesmal entscheiden werden. Auf jeden Fall wird es zu einem Reifenwechsel kommen. Von den harten Weichen, auf die weichen Harten.
*Prüllermodus-aus!*
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
rubberduck - 10.09.2010
Harox schrieb:*Prüllermodus-ein*
Der Smalltalk XII war eigentlich gut besucht. Blätten wir im Buch der Statistik: Vier Monate für 1.500 Beiträge sind relativ sehr sehr gut für CA-Verhältnisse.
Wir werden sehen, für welche Boxenstrategie sich die Fahrer diesmal entscheiden werden. Auf jeden Fall wird es zu einem Reifenwechsel kommen. Von den harten Weichen, auf die weichen Harten.
*Prüllermodus-aus!*
frage von der sportredaktion:
herr harox prüll, warum kam es zu dieser außergewöhnlichen CA-runde? wurden benutzer einem speziellen training unterzogen, haben die fahrsicherheitstage dazu beigetragen, schneller über die treads zu kommen? können sie sich erinnern, 1982, sind sie da mit irgenwem, irgendwo essen gegangen? war das vielleicht eine schwester oder bruder eines unserer CA-mitglieder? liegt es am treibstoff, sprich punsch des vergangenen winters, quasi von der rennleitung nicht erkanntes tuning a la kers-system, dass die schreibgeschwindigkeit erhöht hat?
oder liegts einfach nur an solch schrottigen beiträgen dieses schreibenden users
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
Fahrspass - 10.09.2010
Kann mir mal wer "Ködn" übersetzen?
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
rubberduck - 10.09.2010
Fahrspass schrieb:Kann mir mal wer "Ködn" übersetzen? 
ganz einfach: KÄLTE
CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
Harox - 10.09.2010
rubberduck schrieb:herr harox prüll, warum kam es zu dieser außergewöhnlichen CA-runde?
Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass die Spitze des Fahrerfelds im Smalltalk XII breiter geworden ist. Durch dieses größere Starterfeld wurden manche Fahrer derartig unter Druck gesetzt, dass sie zu neuen Streckenrekorden gedrängt wurden. Des weiteren wurden häufiger Kaffee- und Kakaopausen eingelegt, die es in den Jahren zuvor nie gegeben hat. Dies liegt daran, dass in dieser Saison Nesquick und Eduscho als Sponsoren eingestiegen sind. Die schlechten Wäddakondischns, wie's im Rennenglisch heißt, dürften ein weiterer Grund für die verstärkte CA-Aktivität gewesen sein. Statt Ausfahrten zu machen, bevorzugten es die Fahrer lieber vor dem Rechner zu sitzten und über die guten alten Zeiten zu sinnieren. Nicht zu unterschätzen waren auch die zahlreichen Gastfahrer aus anderen Chaptern. Sie haben die nationalen Starter gehörig in Bedrängnis gebracht und oftmals in spannende Zweikämpfe verwickelt. Dennoch haben es unsere Fahrer, mit Unterstützung ihrer Teams und unter Beachtung der Stallorder (= Forenregeln

) wieder auf's Treppchen geschafft:
Für die Statistiker unter uns:
Platz 1 chubv mit 256 Beiträgen
Platz 2 iamone mit 175 Beiträgen
Platz 3 Sumsi mit 157 Beiträgen
Nur sehr sehr knapp dahinter und auf dem undankbaren 4. Platz, Harox mit 152 Beiträgen.
Jajaa...