Noch mehr von der Autobahn -
puresilver - 21.02.2004
Hi,
war gestern nach München unterwegs und heute wieder zurück nach hause. Hab ja nur nen Mini one. Aber der hatte endlich mal wieder einen richtigen Ausritt (1000 km) verdient. Und heute auf der Rücktour ging der doch wie die Sau. Also 180-190 km/h war gar kein so großes Prob. Gestern hinzu hatte er damit wirklich mehr Probleme. Also entweder ist der jetzt richtig frei gefahren.
Oder: Die Heimatluft hat ihm ne Kur verpaßt und ihn gechipt
Was mir allerdings auch auffiel. Ich habe selten in einem "Kleinwagen" so oft Platz gemacht bekommen wie auf dieser Tour.
War richtig schön. Vor allem von Frankfurt kommend auf die A 45 fahren und dann ist da fast niemand bis nach Hause. Hammer. Der ist richtig prima gelaufen. Danke an alle, die heute nicht auf der Straße waren.
Gruß
puresilver
PS
München ist richtig voll von Minis. An jeder Ecke. Wir fühlten uns richtig heimisch........
Wollte ich nur mal los werden.
Noch mehr von der Autobahn - Anonymous - 22.02.2004
Mist. Sag das nächste Mal einfach Bescheid. Ich wohne fast an der A8. AS Wendlingen raus -> unter 5 Minuten zu mir. Wäre interessant geworden (denke ich doch mal). Und ein guter Kaffee springt immer 'raus.
Gruß, Gerhard
puresilver - 23.02.2004
Hi,
stimmt haste recht. Schade.
Beim nächsten Mal komme ich drauf zurück. War aber wirklich nett da unten.
Gruß
puresilver
@hamster, der nicht at home ist.
haenno - 24.02.2004
auf meinem rückweg von mth/ffm (auch über die a45) ist mir ähnliches wiederfahren
zumal ich ja vor nicht allzu langer zeit noch den 65ps twingo hatte

und jetzt der ~140ps (

: leistungsstand steht noch immer aus

) mini mit dem xenon... da wird einem schon eher platz gemacht
in diesem sinne
haenno
McQuaich - 26.03.2004
Keine Ahnung ob diese schon einmal gepostet wurden , hab Sie gerade im Web gefunden
Man, I'd change jobs if I could drive like this to work each day!
------------
i got these URLs off of USENET rec.autos.driving
http://www.cmckinney.net/Mini/ToWork.wmv
http://www.cmckinney.net/Mini/ToHome.wmv
it's a video of a german MINI driver on his way to/from work, using the
autobahn.
check out the lane discipline of german drivers!
john
P.S. Dieser Link wurde unter Yahho groups gefunden. Sollten die hierauf sichtbaren Personen die mir nicht bekannt sind etwas gegen die Veröffentlichung haben, bitte ich um Mitteilung um diese Nachricht löschen zu lassen.
TheBlueCooper - 26.03.2004
Zu den o.g. Videos:
Ich hab' schon gedacht er fährt nie auf de rechten Spur und wäre so ein notorischer Linksfahrer! Ach nee, er nutzt die rechte Spur nur als Übergang auf die Ausfahrt!
Mir gehen diese Linke-Spur-Blockierer echt auf die nerven, egal wie schnell sie sind! da hilft nur rauswinken und Lappen einziehen!
Hamsterbacke - 27.03.2004
War hoffentlich nicht typisch.
Blinker völlig unbekannt...
Gruß, Gerhard
Schoko-Dealer - 27.03.2004
Hamsterbacke schrieb:Blinker völlig unbekannt...
Sorry, aber er hat nur einmal NICHT geblinkt, zumindest im ersten Video!
minism - 27.03.2004
Ich habe meinen Kleinen gestern auch mal richtig gepeitscht. Köln hin und zurück. Ich weiß nicht obs daran lag, dass ich vorher V-Power getankt hatte, oder dass sich mein S jetzt so richtig freigeblasen hat. Aber auf der leeren Bahn ging er gestern 240
Ich hab nicht schlecht gestaunt, da er vor 2 Wochen noch mit Mühe und Not 233 geschafft hatte und dann auch wirklich Ende der Fahnenstange war.
Aber das Highlight der Tour war auf der Rückfahrt ein Syncronflug mit nem schweizer Ferrari 360 Modena gefolgt von einem Mercedes CLK 55 AMG von Kamen bis Münster

60Km Highspeed und freie Bahn um 1 Uhr nachts... Das hat mal echt Spaß gemacht. Natürlich muss ich zugeben, dass die 2 zwischendurch immer etwas weggezogen sind, aber dank einiger langsamer Verkehrsteilnehmer (vielen Dank nochmal an dieser Stelle

) konnte ich immer wieder aufschließen. Bei der Beschleunigung bis 200 allerdings ging es recht problemlos dranzubleiben. Das witzige war dann, dass der Ferrari auch in Münster abbog und wir uns an der ersten Ampel nebeneinanderstanden und ich einen nettes Lächeln und einen erhobenen Daumen von dem Ferrarifahrer erntete
(übrigens lag seine Frau wohl die ganze Zeit unter einer Decke auf dem Beifahrersitz und schlief

- die muss gute Nerven haben

)
Noch mehr von der Autobahn - evilDOGG - 27.03.2004
Wie viel Kilometer hast Du denn jetzt drauf? Ich habe knapp 5tkm und
bei meinem S tut sich alle tausend Kilometer was...
Selbst mit meiner Serienausstattung läuft meiner jetzt 222km/h ohne
Probleme, da sollten bei Dir mit MTH demnächst auch mehr möglich
sein
Ich denke, bis 8/9tkm ist da noch einiges an Platz...
Cya Oli