MINI² - Die ComMINIty
Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? (/showthread.php?tid=36454)

Seiten: 1 2


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - phartmann - 21.11.2010

nachdem ich ja nicht undbedingt der "held" bin was diese sachen anbelangt, hab ich jetzt einfach beide bestellt Smile bin viel zu ungeduldig um noch länger zu warten bis ich meinen coops wieder ORDENTLICH fahren kann. Lol

vielen dank auf jeden fall für die hilfe ... ach ja, kennt jemand jemanden *gg* der die originalen sportsitze vom mini in vollleder in schwarz (inkl Sitzheizung) brauchen könnte? nachdem bei mir im märz die sparco road chrono rein kommen hätt ich diese dann über!

lg


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - Matze_1971 - 22.11.2010

phartmann schrieb:ach ja, kennt jemand jemanden *gg* der die originalen sportsitze vom mini in vollleder in schwarz (inkl Sitzheizung) brauchen könnte? nachdem bei mir im märz die sparco road chrono rein kommen hätt ich diese dann über!

lg

Ja, ich kenn da jemanden... Sonne
Mich würden die Sitze interessiern!
Gern mal deine Preisvorstellung als PN.

Danke


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - T-charged - 07.05.2014

Hi Leute , kann mir jmd. sagen bis wieviel bar Ladedruck die Sensoren regeln?
Also bis wieviel max.bar sie die Einspritzmenge regeln können?


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - feschtag - 08.05.2014

Servus!

Bei ca. 1.25bar kommt die gelbe Lampe und das Notprogramm!




Sascha


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - T-charged - 08.05.2014

Hi, danke für die Auskunft Top .

Aber das ist ja der programmierte wert wo er wegen zu hohem Ladedruck in den Notlauf geht gell?

Wollte halt wissen wieviel bar die Sensoren messen können, bei VAG ist es bis 1,5bar.


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - Albertm - 29.04.2016

Servus!
Seit kurzem habe ich auch das Problem mit dem Saugrohrdrucksensor bei meinem Cooper D Bj 2011. Unter der Fahrt kommt irgendwann die Meldung, dass der Motor nur noch geminderte Leistung bringt und überprüft werden sollte.
Deswegen schloss ich mein Diagnosegerät an, das den Fehler P0069 bekundete. Damit ist scheinbar der Saugrohrdrucksensor gemeint? Ich vermute, dass dieser Fehler im Bezug zu der geminderten Leistung steht.
Nun meine Frage: wo befindet sich dieser Sensor bzw. die Sensoren, wie oben geschrieben wurde.
Auf die Bilder von Klein Wutschel von 2010 habe ich leider keine Zugriff...
Bitte um Hilfe.

LG Albertm


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - Klein Wutschel - 29.04.2016

Albertm schrieb:.....
Auf die Bilder von Klein Wutschel von 2010 habe ich leider keine Zugriff...
Bitte um Hilfe.

LG Albertm

Die würden Dir auch nicht viel helfen, da es Bilder von einem Gen1 Cooper S sind .....


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - WTS - 29.04.2016

Du bist hier im völlig falschen Unterforum. In diesem Thread geht es um den R53 aus der ersten Generation.


Wo genau sitzen die Saugrohrdrucksensoren? - Albertm - 30.04.2016

Oh, das ist schlecht. Big Grin
Ich werd mich Mal in die andere Hälfte begeben Smile
Danke für den Hinweis Yeah!