MINI² - Die ComMINIty
Bin dann mal weg - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Bin dann mal weg (/showthread.php?tid=36670)

Seiten: 1 2 3 4


Bin dann mal weg - CaddyvsClubman - 05.12.2010

Hallo zusammen,
Nach 3 jährigen fast täglichen mitlesens melde ich mich aufgrund eines Fahrzeugwechsels ab.
Jedoch möchte ich mich bei euch allen für die vielen Interessanten Beiträge bedanken , ich bin ja eher der schreibfaule.
Also vorab es hat echt Spass gemacht mit den Mini , nett das gegenseitige Gruessen .
Einmal hatte ich es sogar nach Essen in Roadhouse geschafft (danach nicht mehr ,wegen der Arbeit), ich fand es super das ein Auto so viele Generationen verbindet.
Desweiteren war ich 2 mal bei Strahlung Pur dabei ,Hey solch eine super Atmosphäre bei den Treffen.
Irgendwie vermisse ich das dazugehören schon nach einem Monat ohne den Mini.
Aber ... Warum ich den Mini nach knapp 3 Jahren abgegeben habe ist das er mir auf Dauer zu anstrengen wurde , bin als enddreiziger irgendwie zum Spiesser geworden.
Die Summe der Kleinigkeiten nervte irgendwann nur noch (kettenspanner , jegliches klappern im Innenraum usw),
Hey das wollte ich ja eigentlich nicht schreiben .

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass mit euren Minis , vielleicht komme ich ja irdenwann auch wieder auf den Mini

Alles gute
Thomas


Bin dann mal weg - blacky - 05.12.2010

Na dann viel Spaß im Leben "nach" dem MINI.
Aber so richtig los wirst Du eh nicht kommen.
Einmal verSonne - immer verSonne. Yeah!

War ein schöner clubbi. Top


Bin dann mal weg - votre - 05.12.2010

du wirst ihn vermissen! Yeah!

das macht den MINI halt so einzigartig, er lebt förmlich, was sich durch knarzen im innenraum bemerkbar macht- kommt dem schnurren einer katze gleich Devil!

du merkst, ich bin auch absolut verSonne

Party!!


Bin dann mal weg - Benutzername - 06.12.2010

Viel Glück Winke 02 hoffentlich hast du bei der 'Spießerkarre' weniger Macken Zwinkern
votre schrieb:er lebt förmlich, was sich durch knarzen im innenraum bemerkbar macht
ganz genau Top wie in einem alten Bauernhaus, o.ä. da arbeitet das Holz auch. Daran erkennt man, dass das Haus oder auch der MINI eine Seele hat Sonne


Bin dann mal weg - Fahrspass - 06.12.2010

Du wirst den MINI vermissen, Du wirst uns vermissen, Du kommst zurück! Du weißt es nur noch nicht ... Devil!


Bin dann mal weg - Mitfahrer - 06.12.2010

Na dann Tschüß und viel Spaß mit Deinem neuen... Winke 02

Was ist es denn überhaupt geworden? Head Scratch


Bin dann mal weg - Jannik_S - 06.12.2010

Mitfahrer schrieb:Was ist es denn überhaupt geworden? Head Scratch

was ist besser alsn mini Head Scratch


Bin dann mal weg - omufflon - 06.12.2010

Jannik_S schrieb:was ist besser alsn mini Head Scratch

BMW
Audi
Mercedes
Porsche
Wiesmann
...
...

Devil!

ne nur Spaß

Wirst sehen...du schaust noch mal ab und zu rein...und vielleicht fährst du auch mal wieder einen Mini Top


Bin dann mal weg - CaddyvsClubman - 06.12.2010

Hey ,
Schönen Dank für eure netten Worte .
Es ist ein Golf GTI ( ABT gechippt ) geworden , das lustige ist das ich nachdem ich ihn gekauft hatte im Internet gelesen habe das er auch ein klappernderes Motorbauteil hat .
Bisher ist meiner ruhig , anscheinend gibt es in der Preisklasse keine Autos die nichts haben ?
Naja ist ja nur ein Auto , vielleicht muss man ja lieber auf Fahrspass verzichten und sich eine Mercedes C-Klasse holen .
Mein Vater hört eigentlich immer irgendetwas klappern (naja jetzt weiss ich wo ich das her habe) , aber seine C-Klasse ist absolut Rappel frei .

MFG Thomas


Bin dann mal weg - votre - 06.12.2010

CaddyvsClubman schrieb:Hey ,
Schönen Dank für eure netten Worte .
Es ist ein Golf GTI ( ABT gechippt ) geworden.

MFG Thomas

PeitscheTotlachen