Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bin dann mal weg
#1

Hallo zusammen,
Nach 3 jährigen fast täglichen mitlesens melde ich mich aufgrund eines Fahrzeugwechsels ab.
Jedoch möchte ich mich bei euch allen für die vielen Interessanten Beiträge bedanken , ich bin ja eher der schreibfaule.
Also vorab es hat echt Spass gemacht mit den Mini , nett das gegenseitige Gruessen .
Einmal hatte ich es sogar nach Essen in Roadhouse geschafft (danach nicht mehr ,wegen der Arbeit), ich fand es super das ein Auto so viele Generationen verbindet.
Desweiteren war ich 2 mal bei Strahlung Pur dabei ,Hey solch eine super Atmosphäre bei den Treffen.
Irgendwie vermisse ich das dazugehören schon nach einem Monat ohne den Mini.
Aber ... Warum ich den Mini nach knapp 3 Jahren abgegeben habe ist das er mir auf Dauer zu anstrengen wurde , bin als enddreiziger irgendwie zum Spiesser geworden.
Die Summe der Kleinigkeiten nervte irgendwann nur noch (kettenspanner , jegliches klappern im Innenraum usw),
Hey das wollte ich ja eigentlich nicht schreiben .

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spass mit euren Minis , vielleicht komme ich ja irdenwann auch wieder auf den Mini

Alles gute
Thomas

[Bild: sigpic8411.gif]
Zitieren
#2

Na dann viel Spaß im Leben "nach" dem MINI.
Aber so richtig los wirst Du eh nicht kommen.
Einmal verSonne - immer verSonne. Yeah!

War ein schöner clubbi. Top
Zitieren
#3

du wirst ihn vermissen! Yeah!

das macht den MINI halt so einzigartig, er lebt förmlich, was sich durch knarzen im innenraum bemerkbar macht- kommt dem schnurren einer katze gleich Devil!

du merkst, ich bin auch absolut verSonne

Party!!
Zitieren
#4

Viel Glück Winke 02 hoffentlich hast du bei der 'Spießerkarre' weniger Macken Zwinkern
votre schrieb:er lebt förmlich, was sich durch knarzen im innenraum bemerkbar macht
ganz genau Top wie in einem alten Bauernhaus, o.ä. da arbeitet das Holz auch. Daran erkennt man, dass das Haus oder auch der MINI eine Seele hat Sonne

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#5

Du wirst den MINI vermissen, Du wirst uns vermissen, Du kommst zurück! Du weißt es nur noch nicht ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#6

Na dann Tschüß und viel Spaß mit Deinem neuen... Winke 02

Was ist es denn überhaupt geworden? Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren
#7

Mitfahrer schrieb:Was ist es denn überhaupt geworden? Head Scratch

was ist besser alsn mini Head Scratch


Zitieren
#8

Jannik_S schrieb:was ist besser alsn mini Head Scratch

BMW
Audi
Mercedes
Porsche
Wiesmann
...
...

Devil!

ne nur Spaß

Wirst sehen...du schaust noch mal ab und zu rein...und vielleicht fährst du auch mal wieder einen Mini Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#9

Hey ,
Schönen Dank für eure netten Worte .
Es ist ein Golf GTI ( ABT gechippt ) geworden , das lustige ist das ich nachdem ich ihn gekauft hatte im Internet gelesen habe das er auch ein klappernderes Motorbauteil hat .
Bisher ist meiner ruhig , anscheinend gibt es in der Preisklasse keine Autos die nichts haben ?
Naja ist ja nur ein Auto , vielleicht muss man ja lieber auf Fahrspass verzichten und sich eine Mercedes C-Klasse holen .
Mein Vater hört eigentlich immer irgendetwas klappern (naja jetzt weiss ich wo ich das her habe) , aber seine C-Klasse ist absolut Rappel frei .

MFG Thomas

[Bild: sigpic8411.gif]
Zitieren
#10

CaddyvsClubman schrieb:Hey ,
Schönen Dank für eure netten Worte .
Es ist ein Golf GTI ( ABT gechippt ) geworden.

MFG Thomas

PeitscheTotlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand