Gewinde verbaut , trotzdem Schleifen ! - Druckversion
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Gewinde verbaut , trotzdem Schleifen ! -
ibis - 20.02.2011
Servus ,
ich hab nun mein AP (DTS) Gewindefahrwerk verbaut ! Räder sind die S-Spoke mit 205/45-17 und mit vorn 10mm (achse) Spurverbreiterung !
Hab es Tüvgerecht eingestellt aber habe nun bei volleinschlag noch schleifen an der Kotflügelverbreiterung !
Muss ich Lenkanschlagbegrenzer haben ?
Gruß
Ralf
Gewinde verbaut , trotzdem Schleifen ! -
debo - 21.02.2011
hast du das plastik der kotflügelverbreiterungen bearbeitet? wo schleift es denn genau? ... an der umgelegten kante?
Gewinde verbaut , trotzdem Schleifen ! -
ibis - 21.02.2011
ja mitm rad , looool

sonst hab ich an der kotflügelverbreiterung nix gemacht !
es schleift ja nur beim vollem lenkeinschlag .aber tüv achtet halt darauf !
Gewinde verbaut , trotzdem Schleifen ! -
bigagsl - 21.02.2011
lass die spurplatten weg - bringen sowieso nix.
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ibis - 21.02.2011
ja und wie sollen sich die räder drehen wenn ich die platten runter lasse ? wenn ich die weg lasse dann kommen die räder ans federbein !!!
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bigagsl - 21.02.2011
oh! das problem, wie bei KW. also da musst du fett am inneren kotflügel schneiden und an den radhäusern. fahre ET38 und KW V2 mit 215/40 - da ist kaum noch kunststoff im radhaus.
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ibis - 21.02.2011
die kotflügelverbreiterung macht das scheiss problem ! da kann ich ja nicht bzw garnix dran weg machen ! das fahrwerk ist jetzt schon ziemlich hoch ! kacke sowas ....
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lindiman - 22.02.2011
Mess doch bitte mal den Abstand von der Radnabenmitte bis zur Unterkante der Radhausverkleidung. Ein Bild von der Stelle an der es schleift würde auch helfen....
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ibis - 22.02.2011
bild mache ich morgen mal ,aber der Abstand zwischen Radmitte und Unterkannte Kotflügelverbreiterung beträgt 310mm !
Habs so eingestellt wie es im Gutachten steht

fürn Tüv halt !
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lindiman - 22.02.2011
Dann wundert mich das nicht dass es schleift. KW gibt als unterste Einstellung 325mm an
Warst Du schon beim TüV?